Suche Seitensuche

3-Loch Moderne Mattschwarz Weit verbreitete Badarmaturen 2 Griffe Bad-Waschtischarmaturen

USD72.99
Verkauft:
59
Bewertungen:
23

Amazon USA  Amazon CA. Amazon MX

WEIT VERBREITETES DESIGN & ABSTAND EINSTELLBAR

  • 360° frei Schwenkbarer Auslauf Waschtisch Wasserhahn.
  • Ab 6 bis 16 Zoll weit verbreitet Wasserhahn im Bad 3-Loch Montage, der Abstand ist nach Ihren tatsächlichen Anforderungen einstellbar.
  • Zurückhaltender Luxus in a reines schwarzes Finish, einzigartiges Design mit hohem quadratischem Auslauf, das sich für die Schaffung eines modernen und klassischen Badezimmerdekorationsstils eignet.
  • Gerade Griffe im ergonomischen Design, eine geeignete Größe, die sich bequem steuern lässt und bequem zu drehen ist.
  • Passend für Miethaus, neue Eigentumswohnung, Single-Apartment, Wohnmobil, Wohnwagen und Familiennutzung.

Liefern an

  
  • Menge
    • -
    • +
  •    
Zurück Einkaufswagen

Wowow schwarzer Badarmatur mit separatem Griff, drehbarem Auslauf

Auswahl Ihrer Badarmaturen 2320300B   

Wenn Sie Ihr Badezimmer entwerfen oder neu gestalten, können Sie die Auswirkungen der Badezimmerarmaturen nicht unterschätzen. Dies sind höchstwahrscheinlich die kleinsten Gegenstände in Ihrem Badezimmer, aber dennoch sind sie die natürlichen Schwerpunkte in Ihrem Badezimmer. Jeder, der Ihr Badezimmer betritt, schaut zuerst automatisch auf die Badarmaturen. Daher ist es von größter Bedeutung, dass Sie Ihre Badarmaturen gut auswählen. Badarmaturen gibt es in vielen Stilen, Formen und Designs. Die Wahl des richtigen Badhahns könnte daher für einige eine Herausforderung sein. Der richtige Badhahn verleiht Ihrem Badezimmer möglicherweise die persönliche Note, die es tatsächlich benötigt. Es kann einen ganzen Unterschied im Aussehen Ihres Badezimmers machen. Vor allem aber müssen Badarmaturen zum Gesamtstil Ihres Badezimmers passen. Daher möchten Sie möglicherweise alle Aspekte des Badhahns berücksichtigen, die Sie auswählen möchten. Vergessen wir jedoch nicht, dass das Entwerfen oder Neugestalten Ihres Badezimmers vor allem ein aufregendes Ereignis ist. Sie können Ihr neues Badezimmer ganz nach Ihrem Geschmack gestalten. Lassen Sie sich daher von uns mit unserem stilvollen schwarzen Badarmatur unterstützen.

Stylish widespread 3 hole bathroom faucet

Der Hauptunterschied zwischen einem weit verbreiteten drehbaren Badarmatur und anderen Armaturen ist die Position der Griffe, sowohl heiß als auch kalt. Bei einem weit verbreiteten Badhahn befinden sich die Griffe auf jeder Seite des Wasserhahns. Bei mittig eingestellten Wasserhähnen verwenden Sie beispielsweise ein einzelnes Loch, das in die Spüle gebohrt wurde. Auf der anderen Seite können Sie beispielsweise mit einem Einlochhahn das heiße und kalte Wasser mit nur einem Griff steuern. Im Gegensatz dazu müssen Sie bei einem weit verbreiteten Badhahn drei Löcher in das Waschbecken bohren und das Wasser mit zwei separaten Griffen für heißes und kaltes Wasser steuern. Das erleichtert die präzise Steuerung der Wassertemperatur. Wenn Sie sich für einen weit verbreiteten Badhahn entscheiden, werden Ihnen verschiedene Optionen und Ausführungen angeboten. Mit der schwarzen Farbe können Sie Ihr Dekor drastisch beeinflussen. Dies macht Ihren weit verbreiteten Badhahn definitiv zu einem Blickfang in Ihrem Bad. Außerdem müssen Sie die Funktionalität auswählen. Was soll Ihr schwarzer, weit verbreiteter Badhahn tun? Wenn Sie eine Wahl treffen, wählen Sie einfach den schwarzen, weit verbreiteten Badhahn als neuen Schwerpunkt Ihres neuen Baddesigns.

Matte black widespread 2 Handle Modern  bathroom faucet

Schwarz könnte eine dramatische Option in Ihrem Badezimmerdekor sein. Besonders wenn es andere schwarze Elemente in Ihrem Badezimmer gibt. Der schwarze, weit verbreitete Badarmatur fügt sich nahtlos in das restliche Baddesign ein. Offensichtlich können Sie mit einem schwarzen, weit verbreiteten Badhahn in Ihrem Badezimmer einen Unterschied machen. Zuallererst, weil schwarze, weit verbreitete Badarmaturen etwas Besonderes sind. Da sich nicht viele Menschen trauen, dieses kühne Design in ihrem Badezimmer zu verwenden, können Sie Ihr Badezimmer mit diesem schwarzen, weit verbreiteten Badhahn von WOWOW einzigartig gestalten. Nicht an letzter Stelle, weil es diesem natürlichen Fokuspunkt in Ihrem Badezimmer einen ganzen Auftrieb gibt, den Sie nicht unterschätzen sollten. Mit dem weit verbreiteten schwarzen Wasserhahn von WOWOW wird Ihr Badezimmer definitiv weit vom Standard entfernt sein. Ohne Zweifel wird jeder, der Ihre eigene einzigartige Badezimmerkreatur sieht, erstaunt sein. Und nicht an letzter Stelle wegen der coolen schwarzen, weit verbreiteten Badarmaturen, die Sie gewählt haben.

Vor dem Stil müssen Sie die funktionale Anwendung berücksichtigen. Was ist der Zweck eines schön gestalteten Badezimmers, das nicht Ihren Bedürfnissen entspricht? Sie entscheiden ganz klar, wie Ihre Badausstattung Ihren persönlichen Wünschen entsprechen soll. Ähnlich wie beim Designteil sind Badarmaturen klein und haben einen großen Einfluss. Das gilt natürlich auch für die Funktionalität.

Well-combining widespread Vanity bathroom faucet

Der schwarze, weit verbreitete Badarmatur von WOWOW ist für die meisten Badezimmer geeignet. Aber natürlich sollte es ein zusammenhängender Teil mit dem Rest Ihres Badezimmerdesigns sein. WOWOW hat daher passende schwarze Badarmaturen, wie zum Beispiel schwarze Duscharmaturen, schwarze Badewannenarmaturen und schwarze Badarmaturen. Auf diese Weise können Sie Ihr Badezimmer harmonisch mit anderen schwarzen Badarmaturen gestalten. Sie werden damit einen massiven Eindruck hinterlassen! Außerdem bietet Ihnen der schwarze, weit verbreitete Badarmatur von WOWOW die gewünschte Funktionalität. Diese weit verbreitete schwarze Badarmatur wurde entwickelt, um eine moderne, minimalistische und dennoch zeitgemäße Produktlinie von Badarmaturen herzustellen. Auf jeden Fall ist dieser schwarze, weit verbreitete Badarmatur von WOWOW sowohl glänzend als auch raffiniert. Der integrierte Popup-Stopper ist integriert und bietet Ihnen dennoch eine reibungslose Steuerung. Jeder, der diesen weit verbreiteten schwarzen Badarmatur sieht, wird von seinem Design und seiner Funktionalität beeindruckt sein. Es wurde definitiv mit einer klaren und einzigartigen Vision entworfen. Hochwertiger, weit verbreiteter Badarmatur für Ihr Waschbecken. Wie bei allen seinen Produkten verwendet WOWOW die besten Materialien für diesen weit verbreiteten Badarmatur. Sie bemerken dies zum Beispiel, wenn Sie die Griffe dieses weit verbreiteten Badhahns verwenden. Die Qualität garantiert eine bessere Stabilität und eine lange Lebensdauer. Der spezielle hohe quadratische Auslauf wurde zum Beispiel so konstruiert, dass Tropfen aufgrund seiner Länge nicht bespritzt werden. Die Oberfläche dieses weit verbreiteten Badhahns ist schwarz, aber die Anschlüsse bestehen aus Messing. Massive Messingmaterialien sind definitiv eine bessere Wahl als andere metallische Materialien. Sie müssen sich zum Beispiel nicht um Korrosion kümmern. Die Haltbarkeit dieses schwarzen, weit verbreiteten Badhahns ist daher garantiert. Außerdem ist die Oberfläche kratzfest, sodass Sie lange Zeit einen neuen Look erhalten. Dieser hochwertige, weit verbreitete schwarze Wasserhahn für Ihr Waschbecken rundet Ihr Badezimmerdesign perfekt ab.

Easy-to-install matte black widespread  bathroom sink faucet

Der schwarze drehbare Wasserhahn von WOWOW ist mit seiner Kurzanleitung zur Installation einfach zu installieren. Das kalte und heiße Wasser kann leicht mit dem Schnellanschluss kombiniert werden. Für den Wasserhahn und die Griffe des Badezimmers benötigen Sie drei Löcher mit einer Dicke von 1 bis 1.5 Zoll. Das Waschbecken kann 0.2 bis 1.2 Zoll dick sein. Der weit verbreitete WOWOW-Badarmatur in Schwarz kann je nach Stil 4 bis 16 Zoll voneinander aufgestellt werden. Da der schwarze, weit verbreitete Badarmatur auch leicht zu warten ist, hat WOWOW keine Angst davor, auf sein Produkt eine Garantie von 5 Jahren zu gewähren. Der Artikel ist auch durch das 90-Tage-Rückgaberecht abgedeckt. WOWOW vertraut seinem schwarzen, weit verbreiteten Badarmatur und kann nur mit einer 100% igen Kundenzufriedenheit zufrieden sein!

Die Vorteile des WOWOW Black Widespread Badarmatur auf den Punkt gebracht:

● Verleiht jedem Badezimmer einen Wow-Faktor

● Einzigartige Kombination aus klassischem und modernem Design

● Einfach mit anderen Badarmaturen zu kombinieren

● Bietet die beste Funktionalität, die Ihren Anforderungen entspricht

● Kombiniert Ästhetik mit hoher Leistung

● Hergestellt aus hochwertigen Messingmaterialien

● Leicht zu reinigen und zu warten

● 5-Jahres-Garantie

Mehr:

Küchenarmatur mit ausziehbarem Spritzgerät

Küchenarmatur Sprühköpfe

Küchenarmatur herunterziehen

Spezifikationen

Artikelnummer: 2320300B Kategorien: , Tags: , , ,

Spezifikation

Farboptionen

Matt-schwarz

Hersteller

WOWOW

Artikelgewicht

3.67 Pfund

Paket-Maße

11.14 x 10.2 x 3.27 inches

Farbe

Schwarz

Material

Messing

Motiv

modern

Installationsmethode

Weit verbreitet

Stückzahl, Anzahl der Stücke

3

Anzahl der Löcher

3

Auslaufhöhe

3.6 Zoll

Auslauf erreichen

5.1 Zoll

Anzahl der Griffe

2

Garantie Beschreibung

5-Jahres-Garantie

Willkommen auf der offiziellen Website von WOWOW FAUCET

loading ...

Wählen Sie Ihre Währung
USDUS-Dollar
EUR Euro

Warenkorb

X

Browserverlauf

X

search Site Search

WOWOW Black Bathroom Faucet With Separate Handle Swivel Spout

USD79.85
Sold:
46
Reviews:
0

Amazon US    Amazon CA

Solid brass material better compared to other metallic
No need to be concerned about the rust, corrosion issues.
High quality material, ease of maintenance, higher stability, long with life.

2320300B installation instructions

Deliver to

  
  • Quantity
    • -
    • +
  •    
Back shopping cart

Choosing your bathroom faucets 2320300B    
When you are designing or redesigning your bathroom, you cannot underestimate the impact of the bathroom faucets. These most probably are the smallest items in your bathroom, but nevertheless they are the natural focus points in your bathroom. Anyone who enters your bathroom, automatically looks at the bathroom faucets at first. Therefore it is of the utmost relevance to choose your bathroom faucets well. Bathroom faucets come in many styles, shapes and designs. Choosing the right bathroom faucet might consequently be a challenge for some. The right bathroom faucet might give your bathroom the personal touch it actually needed. It can make an entire.difference in the appearance of your bathroom. But most of all, bathroom faucets have to match the overall style of your bathroom. Hence you might want to consider all aspects of the bathroom faucet you are thinking about to select. However, let’s not forget that designing or redesigning your bathroom is most of all an exciting event. You are able to design your new bathroom entirely to your own taste. Let us therefore help you with our stylish black widespread bathroom faucet.
Stylish widespread bathroom faucet
The main difference between a widespread bathroom faucet and other fixtures, is the position of the handles, both hot and cold. On a widespread bathroom faucet the handles are positioned on each side of the faucet itself. On center set faucets for example, you make use of a single hole drilled into the sink. On the other hand, with a single hole faucet for example, you can control the hot and cold water with just one single handle. Contrarily, with a widespread bathroom faucet you need to drill three holes in the bathroom sink and you control the water with two separate handles for both hot and cold water. That makes it easier to precisely control the water temperature. Choosing a widespread bathroom faucet, you are offered various options and finishes. You can make a drastic impact in your décor with the black color. This will definitely make your widespread bathroom faucet an eye-catching item in your bathroom. Besides your will have to select functionality. What do you want your black widespread bathroom faucet to do? When you make a choice, just select the black widespread bathroom faucet as the new focal point of your new bathroom design.
Black widespread bathroom faucet
Black might be a dramatic option in your bathroom decor. Especially when there are other black elements in your bathroom. The black widespread bathroom faucet will blend seamlessly with the rest of your bathroom design. Obviously you can make a difference with a black widespread bathroom faucet in your bathroom. First of all because black widespread bathroom faucets are special. Since not many people dare to use this bold design in their bathroom, you can uniquely design your bathroom with this black widespread bathroom faucet of WOWOW. Not in the last place because it gives this natural focus point in your bathroom an entire uplift to not underestimate. Your bathroom will definitely be far from standard with the black widespread bathroom faucet of WOWOW. Without a doubt anyone that sees your own unique bathroom creature, will be astonished with it. And not in last place because of the cool black widespread bathroom faucets you chose.
Before style you have to take functional application in consideration. What is the purpose of a beautifully designed bathroom that does not serve your needs? Clearly you decide how you want your bathroom equipment to serve your personal desires. Similar to the design part, bathroom faucets are small with a huge impact. That obviously applies to functionality as well.
Well-combining widespread bathroom faucet
WOWOW’s black widespread bathroom faucet is suitable for most bathrooms. But of course it should be one coherent part with the rest of your bathroom design. WOWOW therefore has matching black bathroom faucets, like for example black shower faucets, black bathtub faucets and black bathroom taps. In this way you can design your bathroom harmoniously with other black bathroom faucets. You will make a massive impression with it! And besides, the black widespread bathroom faucet of WOWOW will provide you with the functionality you desire. This black widespread bathroom fixture was designed to make a modern, minimalistic and yet contemporary product line of bathroom fixtures. Anyway this black widespread bathroom faucet of WOWOW is both glossy and sophisticated as well. The integrated pop-up stopper is integrally designed, and yet offers you a smooth control. Anyone that sees this black widespread bathroom faucet will be impressed by its design and functionality. It definitely was designed with a clear and unique vision. High-quality widespread bathroom faucet for your sink,As with all its products, WOWOW uses the best quality materials for this widespread bathroom faucet. You notice this for example when you use the handles of this widespread bathroom faucet. The quality guarantees a better stability and a long life use. The special high square spout was designed in a way for instance that drops are not splattered because of its length. The surface of this widespread bathroom faucet is black, but the connectors are made of brass. Solid brass materials are definitely a better choice compared to other metallic materials. You don’t have to be concerned about for example corrosion. The durability of this black widespread bathroom faucet therefore is guaranteed. Besides, the surface is anti-scratch as well, so you will be guaranteed of a new look for a long period. This high-quality black widespread bathroom faucet for your sink will be the perfect finishing touch of your bathroom design.
Easy-to-install black widespread bathroom faucet
WOWOW’s black widespread bathroom faucet is easy to install with its quick install guide. The cold and hot water can easily be combined with the quick-install connector. For the bathroom faucet and handles you will need three holes of 1”-1.5” and the sink deck can be 0.2”-1.2” thick. The WOWOW black widespread bathroom faucet can be setup 4 to 16 inch of each other, just according to your own style. As the black widespread bathroom faucet is ease-to-maintain as well, WOWOW is not afraid to offer a 5-year warranty on its product. The item is also covered by its 90-day free return policy. WOWOW trusts its black widespread bathroom faucet and can only be satisfied with a 100% customer satisfaction! The advantages of the WOWOW Black Widespread Bathroom Faucet in a nutshell:
 Gives a wow-factor to any bathroom
 Unique combination of classic and modern design
 Easy to combine with other bathroom faucets
 Offers best functionality that fits your needs
 Combines esthetics with high performance
 Made of high quality brass materials
 Easy to clean and easy to maintain
 5-year warranty

Mroe:

kitchen faucet with pull out sprayer

kitchen faucet spray heads

kitchen faucet pull down

Specifications

SKU: 2320300B Categories: , Tags: , ,

Specification

finish

matte black

There are no reviews yet.

Welcome to the WOWOW FAUCET official website

loading...

Select your currency
USDUnited States (US) dollar

Cart

X

Browsing History

X