Suche Seitensuche

WOWOW Chrome High Arc Badezimmerarmatur

USD80.99
Verkauft:
33
Bewertungen:
0

Amazon USA Amazon CA. Amazon MX Installationsanleitung PDF

  • 【NIEMALS VERALTETER STIL】Silberner Badarmatur in spiegelähnlicher Chromoberfläche und einzigartiger US-patentierter dreifach gekrümmter Formgebung, macht Ihr Badezimmer hochwertiger.
  • 【MATERIAL AUS MASSIVEM MESSING】 Aus hochwertigem Material aus massivem Messing gefertigt, wiegt der strapazierfähige Badezimmer-Waschtischhahn 5.14 lbs und schützt effektiv vor Rost und Korrosion. Eine bleifreie Keramik dichtet dicht ab, um eine langfristige Verwendung ohne Tropfen oder Auslaufen zu gewährleisten.
  • 【ZUBEHÖR ENTHALTEN】 Ein passender verchromter Pop-up-Abfluss, eine 4-Zoll-Deckplatte (für 1- oder 3-Loch-Installation) und 2 x 0.5 m Tucai-Wasserversorgungsschläuche in Qualitätsgarantie sind enthalten! Abgedeckt durch 90 Tage kostenlose Rückgabe und 5 Jahre Garantie.
  • 【EINFACH ZU BEDIENEN】 Der Einhand-Waschbeckenhahn ist einfacher, die Wassertemperatur und den Wasserfluss zu steuern. Ein hochbogenförmiger Auslauf lässt viel Raum für alle Aufgaben. Alle Installationszubehörteile und Anweisungen werden mitgeliefert, einfach selbst ohne Klempner zu installieren!
  • 【STABILER STROM, KEIN SPRITZEN】 Der leistungsstarke Neoperl-Belüfter bietet einen größeren und gleichmäßigeren Wasserfluss und spart mehr als 50 % des Wasserverbrauchs. Entfernen Sie den Luftsprudler zur Reinigung einfach mit dem mitgelieferten Werkzeug, was Ihnen die beste Benutzererfahrung bietet.

2321501C Installationsanleitung

  
  • Menge
    • -
    • +
  •    
Zurück Einkaufswagen

WOWOW Chrome High Arc Badezimmerarmatur

 

43 2 Einloch-Badarmatur aus poliertem Chrom 43 3 Einloch-Badarmatur aus poliertem Chrom 43 4 Einloch-Badarmatur aus poliertem Chrom

Badarmatur Eingriff 2321501C

Auf der Suche nach einem stilvollen Badgriff mit einem Griff aus massivem Messing? Suchen Sie nicht weiter! WOWOW hat einen einzigartig gestalteten Einhandgriff für Badarmaturen entwickelt, der jedem Badezimmerdekor eine stilvolle Note verleiht. Designer von WOWOW suchen immer nach neuen Wegen, um den Badarmaturen eine besondere Note zu verleihen. Dieser spezielle Einhandgriff für Badarmaturen verfügt über ein einzigartiges Design mit Kutteln. Sie werden dieses Design nicht anderswo sehen und auf jeden Fall werden Sie einen einzigartigen Badhahn kaufen. Dieses von den USA patentierte dreifach gekrümmte Design verwandelt jedes normale Waschbecken in ein aufwendiges Waschbecken. Ohne jeden Zweifel!
Wenn Sie Ihr neues Badezimmer neu gestalten oder gestalten, möchten Sie möglicherweise Ihren Badarmaturen besondere Aufmerksamkeit schenken. Oft werden Badarmaturen erst am Ende des Projekts ausgewählt, wenn die Budgetgrenzen fast erreicht (oder sogar überschritten) wurden. In diesem Fall sollten Sie vermeiden, dass Ihr Badezimmerdesign durch schlechte Entscheidungen in Bezug auf Ihren Badezimmerhahn gefährdet wird. WOWOW beweist immer wieder, dass hochwertige Badarmaturen zu einem erschwinglichen Preis erhältlich sind. Und dennoch mit einem großartigen Design, das Ihrem Badezimmerdesign einen eleganten, klassischen und / oder zeitgemäßen Touch verleiht. Wir bei WOWOW sind davon überzeugt, dass wir das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, das Sie erhalten können.

Badarmatur Einhandgriff mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis 

Die Qualität des Badarmatur-Einzelgriffs von WOWOW ist unbestritten. Die massiven Metallmaterialien bieten eine lange Lebensdauer bei höchster Leistung. Sie werden dies bemerken, wenn Sie den einzelnen Griff von WOWOWs Badarmatur in Ihren Händen halten. Dies ist eine weitere Liga im Vergleich zu billigen Badarmaturen, die Sie auf dem Markt finden könnten. WOWOW hingegen hat überhaupt keine Materialeinsparungen erzielt und riskiert, die Qualität seiner Badarmaturen zu beeinträchtigen. Und doch ist der Einhandgriff des WOWOW-Badarmatur sehr erschwinglich. Wir können daher sagen, dass Sie kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis finden. Folglich bieten wir Ihnen eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie einen ähnlichen Badhahn zu einem niedrigeren Preis oder einen Badarmatur von besserer Qualität zum gleichen Preis finden, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Ohne Fragen gestellt.

Der hohe Lichtbogenauslauf verfügt über einen wassersparenden Belüfter. Dieser leistungsstarke Neoperl-Belüfter sorgt für einen gleichmäßigen und sanften Wasserfluss für optimalen Komfort. Sie müssen sich keine Sorgen um Spritzwasser machen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie mit dieser innovativen Funktion des WOWOW-Einzelgriffs für den Badarmatur bis zu 50 Prozent Wasser sparen können. Sie können diesen Belüfter einfach mit dem (mitgelieferten) Werkzeug entfernen. Auf diese Weise können Sie den Belüfter häufig reinigen und harte Rückstände entfernen, um die bestmögliche Benutzererfahrung zu erzielen.

Hochgeprüfter Badarmatur mit einem Griff 

Die Komponenten des Einhandgriffs für den Badarmatur wurden mehrfach getestet, um Ihnen die beste Leistung zu bieten. Das Keramikventil wurde zum Beispiel über 500,000 Mal getestet. Nach all diesen Tests funktionierte das Ventil weiterhin reibungslos, tropffrei und leckagefrei. Ein durchschnittlicher Haushalt benutzt den Badhahn möglicherweise weniger als 10,000 Mal pro Jahr. Dies bedeutet, dass Sie diesen Einhandgriff für Badarmaturen mehrere Jahre lang verwenden können, ohne seine optimale Leistung zu verlieren.

Wir bei WOWOW sind von der Qualität und Leistung unseres Einhandgriffs für Badarmaturen überzeugt. Wir haben daher keine Angst, Ihnen eine Garantiezeit von 3 Jahren anzubieten. Wenn der Einzelgriff des Badhahns in diesen 3 Jahren nicht optimal funktioniert, ersetzen wir den Einzelgriff Ihres Badhahns durch einen brandneuen. Auf diese Weise erhalten Sie die kontinuierliche Leistung Ihres Waschbeckenhahns. Wir nehmen unsere Verantwortung ernst und werden sie ohne Zweifel annehmen. Nicht umsonst haben wir eine schnell wachsende Gruppe treuer Kunden aus aller Welt.

Benutzerfreundlicher Badarmatur mit einem Griff 

Der Wasserfluss und seine Temperatur können mit dem einzigen Griff dieses Badarmatur leicht gesteuert werden. Sie können die Wassertemperatur mit nur einer Hand regeln, während Sie mit der anderen Hand beschäftigt sind, beispielsweise beim Zähneputzen. Sie werden die Laufruhe sofort bemerken, wenn Sie dieses hochwertige Ventil verwenden. Es wird jedes Mal eine Freude sein, diesen Griff zu bedienen.
Die verchromte Badarmatur Einhebelchrom von WOWOW wird mit einem mitgelieferten Pop-Up-Stopfen mit Überlauf geliefert. Dieser Pop-up-Stopper bildet eine Einheit mit Ihrem Einzelgriff für die Badarmatur, um eine noch größere Wirkung in Ihrer Kücheneinrichtung zu erzielen. Dieser Pop-up-Abflussstopfen kann mit nur einem einzigen Druck einfach bedient werden. Es braucht nur wenig Druck, um zu funktionieren. Durch sein praktisches Design kann er schnell und leise Wasser aus Ihrem Waschbecken ableiten.

Einbausatz Badarmatur Einhandgriff 

Durch die Verwendung von massiven Messingmaterialien kann WOWOW eine bleifreie Wasserversorgung gewährleisten. Auf diese Weise können Sie Ihrer Familie ein sicheres Wassererlebnis bieten und müssen sich keine Sorgen um die Wasserqualität machen. Zumindest nicht wegen Ihres Badhahns. Und aufgrund seiner Langlebigkeit kann der Einhandgriff des WOWOW-Badarmatur diese Leistung für viele, viele Jahre garantieren.

Das Besondere am WOWOW-Badgriff mit Badarmatur ist, dass Sie ihn selbst installieren können, ohne einen Klempner einstellen zu müssen. Dieser Einhandgriff für Badarmaturen wurde anders als andere Badarmaturen entworfen und konnte in nur 30 Minuten installiert werden. Auch wenn Sie kein Profi sind. Der Einhandgriff für den Badarmatur von WOWOW wird mit einem kompletten Zubehörsatz geliefert, der einen reibungslosen Installationsprozess garantiert: eine 4-Zoll-Deckplatte (die sowohl zu vorgebohrten 1- als auch 3-Loch-Waschbecken passt), ein Chrom-Pop-up-Abfluss, a 20-Zoll-beständiger Tucai-Wasserschlauch mit garantierter Qualität, Installation von Handschuhen, einem Werkzeug zum Entfernen des Belüfters und vielem mehr. Auf diese Weise ist es so einfach, den Einhandgriff des WOWOW-Badhahns selbst zu installieren.

Die Vorteile des Badarmatur-Einzelgriffs auf den Punkt gebracht:

  • Verleiht jedem Badezimmer einen Wow-Faktor
  • Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Der reibungslose Ablauf des Wasserflusses
  • Einzigartiges und elegantes Design
  • Hochleistungsmaterialien
  • Inklusive Do-it-yourself-Installationskit
  • Leicht zu reinigen und leicht zu pflegen
  • 3 Jahre Garantie

 

Spezifikationen

Artikelnummer: 2321501C Kategorien: , Tags: , ,

Spezifikation

Fertig

Polierter Chrom

Hersteller

WOWOW

Artikelgewicht

6.64 Pfund

Motiv

Schwanenhals

Form

Gebogen

Installationsmethode

Einloch-Deckmontage

Einzelteil-Paket Menge

2

Schlauchlänge

59 Zoll

Auslaufhöhe

10 Zoll

Auslauf erreichen

8.7 Zoll

Spültyp

Dual-Modus: Sprühmodus / Stream-Modus

Griff- / Hebelplatzierung

Links / Rechts / Mitte

Griffmaterial

Rostfreier Stahl

Steckprofil

Einloch-Deckmontage

Besonderheiten

Wassertemperaturregelung

Willkommen auf der offiziellen Website von WOWOW FAUCET

loading ...

Wählen Sie Ihre Währung
USDUS-Dollar
EUR Euro

Warenkorb

X

Browserverlauf

X

gtag('config', 'AW-731955276');

search Site Search

WOWOW Chrome High Arc Bathroom Faucet

$95.00
Sold:
33
Reviews:
0

With its sleek lines and included matching finish pop-up drain assembly, this single hole bathroom sink faucet is a great addition to any space.

Never obsolete shaping: silver basin faucet 2321501C at mirror-like chrome end, vanity design that is very exquisite, and u.s. patented triple-curve forming that are unique, create your bathroom more lavish.

Deliver to

  
  • Quantity
    • -
    • +
  •    
Back shopping cart

Bathroom faucet single handle 

Looking for a stylish bathroom faucet single handle made of solid brass? Look no further! WOWOW has made a uniquely designed bathroom faucet single handle, that will give a stylish twist to any bathroom décor. Designers of WOWOW are always looking for new ways to give a special touch with its bathroom faucets. This particular bathroom faucet single handle features a unique tripe-curved design. You will not see this design elsewhere and definitely you will buy a bathroom faucet that is one of a kind. This US-patented triple-curved design reforms any regular bathroom sink into a lavish bathroom sink. Without any doubt!
When you redesign or design your new bathroom, you might want to give special attention to your bathroom faucets. Often bathroom faucets are only selected at the end of the project when budget limits have nearly been reached (or even overpassed). In this case, you should avoid that your bathroom design is jeopardized because of bad choices regarding your bathroom faucet. WOWOW proves over and over again that high-quality bathroom faucets can come at an affordable price. And still with a great design that adds an elegant, classy, and/or contemporary touch to your bathroom design. At WOWOW we are convinced that we offer the best value for money that you can get.
Bathroom faucet single handle with the best value for money 
The quality of the bathroom faucet single handle of WOWOW is undisputed. Its solid metal materials offer long durability at top performance. You will notice this when you hold WOWOW’s bathroom faucet single handle in your hands. This is another league compared to cheap bathroom faucets you might find in the market. WOWOW on the other hand has not economized on materials at all, risking to compromise the quality of its bathroom faucets. And yet, WOWOW’s bathroom faucet single handle is highly affordable. We, therefore, can say that you will not find a better value for money. Consequently, we offer you a 90-day money-back guarantee. If you would find a similar bathroom faucet at a lower price, or a better-quality bathroom faucet at the same price, we will give you a full refund. Without questions asked.
The high arc spout features a water-saving aerator. This high-performance Neoperl Aerator provides a smooth and gentle water flow for optimal comfort. You don’t have to worry about water splashing. An additional benefit is that you can save up to 50 percent of the water with this innovative feature of the bathroom faucet single handle of WOWOW. You are able to remove this aerator easily, using the (included) tool. In this way you can clean the aerator frequently, removing hard residues, to provide you with the best user experience.

Highly-tested bathroom faucet single handle 
The components of the bathroom faucet single handle have been tested numerous times to offer you the best performance. The ceramic valve for example was tested over 500,000 times. And still, after all these tests, the valve continued to operate smoothly, drip-free, and leak-free. An average household might just use the bathroom faucet less than 10,000 times per year. This means that you could use this bathroom faucet single handle for numerous years, without losing its optimal performance.
At WOWOW we are confident of the quality and performance of our bathroom faucet single handle. Consequently, we are not afraid to offer you a 3-year warranty period. If the bathroom faucet single handle would not perform optimally during these 3 years, we will replace your bathroom faucet single handle with a brand new one. In this way, you are ensured of the continuous performance of your bathroom sink faucet. We take our responsibility seriously and will take it without a single doubt. Not for nothing we have a fast-growing group of loyal customers from all over the world.

User-friendly bathroom faucet single handle 
The water flow and its temperature can easily be controlled with the single handle of this bathroom faucet. You could manage the water temperature with just one hand, while you have your other hand occupied, for example when you are brushing your teeth. You will notice the smoothness of the operation immediately when you use this high-quality valve. It will be a pleasure every time to operate this handle.
The chrome bathroom faucet single handle chrome of WOWOW comes with an included pop-up stopper with overflow. This pop-up stopper forms one unity with your bathroom faucet single handle, to make an even greater impact in your kitchen décor. This pop-up drain stopper can easily be operated with just a single press. It only needs a
little bit of pressure to be operated. Because of its practical design, it can drain water away from your bathroom sink quickly and quietly.
Installing kit bathroom faucet single handle 
Because of the use of solid brass materials, WOWOW can guarantee a lead-free water supply. In this way, you can offer your family a safe water experience and you don’t have to worry about the quality of water. At least not because of your bathroom faucet. And because of its durability, WOWOW’s bathroom faucet single handle can guarantee this performance for many, many years.
The great feature of the bathroom faucet single handle of WOWOW is that you could install it yourself without hiring a plumber. This bathroom faucet single handle was designed differently from other bathroom faucets and could be installed in just 30 minutes. Even when you are not a professional. The bathroom faucet single handle of WOWOW comes with a full kit of accessories that guarantee a smooth installing process: a 4-inch deck plate (that matches both 1- and 3-hole predrilled bathroom sinks), a chrome pop-up drain, a 20-inch resistant Tucai water hose with guaranteed quality, installing gloves, an aerator removing tool, and more. In this way, it is that easy to do-it-yourself install WOWOW’s bathroom faucet single handle.
The advantages of the bathroom faucet single handle in a nutshell:
 Gives a wow-factor to any bathroom
 Best value for money
 The smooth operation of water flow
 Unique and elegant design
 High-performance materials
 Included do-it-yourself installing kit
 Easy to clean and easy to maintain
 3-year warranty

 

Specification

finish

Polished Chrome

There are no reviews yet.

Welcome to the WOWOW FAUCET official website

loading...

购物车

X

我的足迹

X
WANT 10% OFF?
Get on our list to be the first to know about new collections and get exclusive offers.
    Get My $10 OFF
    No thanks, I prefer paying full price.