Suche Seitensuche

WOWOW Badezimmer Center Set Wasserhahn Chrom

USD42.99
Verkauft:
66
Bewertungen:
23

Amazon USA Amazon CA. Amazon MX Installationsanleitung PDF

  • EINFACHE INSTALLATION MIT 3-LOCH-4-ZOLL-ZENTRUMSET: Badezimmerarmaturen mit zwei Griffen passen für die Standard-4-Zoll-Installation. Klassischer Wasserhahn wird mit Hubstange und Pop-up-Stopper geliefert.
  • EINFACHE STEUERUNG DER WASSERTEMPERATUR: Der Griff des Waschbeckenhahns lässt sich sehr leicht nach oben und unten hin und her bewegen. Einfach zu steuernde Wassermenge und Wassertemperatur. Schnelle, werkzeuglose Installation von Waschtischarmaturen, maximale Einbautiefe von 1.2 Zoll
  • SANITÄR FÜR DIE VERWENDUNG MIT ABLAUFMONTAGE: Der 4-Zoll-Badarmatur wird mit einer Metallablaufgarnitur geliefert. Wasser tritt aus dem Wasserhahn aus, indem Sie die Hubstange nach unten drücken, um zu vermeiden, dass Ihre gewaschenen Hände verschmutzt werden. Versorgungsleitungen separat erhältlich
  • WASCHBECKEN WASSERHAHN CHROM: Der Zweigriffhahn Chrom hat ein modisches klassisches Retro-Design. An Deck montierter Waschtischhahn, geeignet für Miethäuser, neue Eigentumswohnungen, Einzelapartments, Wohnmobile, Wohnwagen und Familien
  • Kundendienst: 5 Jahre beschränkte Garantie und Kundendienst werden angeboten. Es ist durch eine 90-tägige Rückgabe abgedeckt. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden

Liefern an

  
  • Menge
    • -
    • +
  •    
Zurück Einkaufswagen

WOWOW Badezimmer Center Set Wasserhahn Chrom

WOWOW Badezimmer Center Set Wasserhahn Chrom

WOWOW Badezimmer Center Set Wasserhahn Chrom

WOWOW Badezimmer Center Set Wasserhahn Chrom

Chrom Badarmatur 2321200C
Obwohl es viele Farben und Oberflächen für Badarmaturen gibt, ist glänzendes Chrom immer noch die beliebteste Badarmatur. Warum ist das so? Der Hauptgrund ist, dass Chrom glänzend ist und jedem Badezimmer ein funkelndes Aussehen verleiht. Wenn Sie sich in einem verchromten Badezimmerhahn sehen können, entsteht der Eindruck, dass der Wasserhahn und das Badezimmer pfeifend sauber sind. Dies gilt auch für den Chrom-Badarmatur von WOWOW. Aufgrund seines Layouts sieht es sowohl klassisch als auch stilvoll aus. Nicht an letzter Stelle wegen der Chromfarbe und des kühnen Designs der beiden Wasserhahngriffe.

Chrom Centeret Bad Wasserhahn

Neben der Farbe gibt es Badarmaturen in vielen verschiedenen Stilen und Designs. Die drei Hauptarten von Badarmaturen für Ihr Waschbecken sind:

 Centerset Badarmaturen
 Weit verbreitete Badarmaturen
 Einhand-Badarmaturen
Sowohl Centeret-Wasserhähne als auch weit verbreitete Wasserhähne werden auch als Badarmaturen mit Doppelgriff bezeichnet. Der Unterschied zwischen Centeret-Badarmaturen und weit verbreiteten Badarmaturen ist nicht so groß. Beide Badarmaturen benötigen drei Löcher, um korrekt in Ihrem Waschbecken installiert zu werden. Das einzige ist, dass die Griffe eines weit verbreiteten Badhahns flexibel in einem Abstand von 4 bis 16 Zoll vom Wasserhahn selbst installiert werden können. Bei Centeret-Badarmaturen sind die Griffe bereits 4 Zoll vom Waschbeckenhahn entfernt positioniert. Die Griffe bilden letztendlich einen Teil des Centeret-Badhahns. Die Installation eines Centeret-Badarmatur ist daher etwas einfacher, da Sie keine losen Wasserleitungen haben, wie dies bei weit verbreiteten Badarmaturen der Fall ist.

Design Chrom Bad Wasserhahn
Der verchromte Badarmatur von WOWOW verleiht Ihrer Baddekoration ein minimalistisches und dennoch elegantes Design. Der bogenarme Chromarmatur von WOWOW ist daher die beste stilvolle Ergänzung für Ihr Badezimmer. Die glänzende Chromoberfläche verleiht Ihrem Badezimmer einen spiegelglatten, hochreflektierenden Glanz. Idealerweise kombinieren Sie diesen verchromten Badarmatur mit passenden Badarmaturen im gleichen Stil. Sie können passende Chrom-Badarmaturen von WOWOW für Ihre Dusche und Badewanne finden, um eine harmonische Einheit in Ihrem Badezimmer zu erreichen.

Ohne Zweifel sind die beiden Griffe der markanteste Teil dieses verchromten Badarmaturs. Sie bieten ein einzigartiges Design, das Ihrem Badezimmer einen Wow-Faktor verleiht. Diese Griffe sind nicht nur ein Hingucker. Sie sind auch sehr einfach zu bedienen. Dieser verchromte Badarmatur verfügt über ein ADA-konformes 2-Griff-Design. Das macht diesen verchromten Badhahn sowohl langlebig als auch benutzerfreundlich.
Optimal funktionierender Badarmatur aus Chrom
Die Griffe dieses verchromten Badhahns sind einfach zu bedienen. Selbst die Fließgeschwindigkeit von 1.2 GPM hilft Ihnen, Wasser zu sparen, um Geld zu sparen. Dies macht diesen verchromten Badhahn auch für eine dauerhafte und nachhaltige Nutzung akkreditiert. Außerdem ist der Chrom-Badarmatur beständig gegen Wasser- und Fingerabdruckflecken, sodass der Chrom-Badarmatur von WOWOW sehr einfach zu reinigen ist. Sie werden Ihr stilvolles Badezimmer jederzeit in Schwung halten können!
Hochwertiger Badarmatur aus Chrom
WOWOW ist ein professioneller Hersteller von Badarmaturen. Wir verwenden mutige Designs in Kombination mit modernen Produktionstechnologien. WOWOW steht für hochwertige Produktion und umfangreiche Qualitätskontrollen. Auf diese Weise war WOWOW immer in der Lage, Badarmaturen gemäß den Qualitätsstandards der Branche herzustellen. Der verchromte Badhahn von WOWOW wird von Hightech-Schnittmaschinen und Drehmaschinen verarbeitet. Daher können wir genaue Abmessungen dieses verchromten Badhahns erreichen, um maximale Leistung zu gewährleisten. Der verchromte Badarmatur besteht aus Edelstahl, um eine hohe Korrosionsbeständigkeit zu gewährleisten. Der verchromte Badarmatur von WOWOW ist mit Chrom beschichtet und die Innenteile sind gehärtet, um reines Wasser ohne Rückstände für optimale Sicherheit für Sie zu gewährleisten.
Einfach zu installierende Chrom-Badarmatur
Der verchromte Badhahn ist für Waschbecken mit drei vorgebohrten Löchern konzipiert, die 4 Zoll voneinander entfernt sind. Ihr verchromter Badhahn passt nahtlos in Ihr vorgebohrtes Waschbecken. Die einzigen zwei Dinge, die Sie tun müssen, sind, den verchromten Badhahn mit den beiden mitgelieferten Schwenkmuttern aus Kunststoff fest am Waschbecken zu befestigen. Letztendlich verbinden Sie die Wasserleitungen mit den Kalt- und Warmwasseranschlüssen.
Dieser verchromte Badhahn von WOWOW verfügt über einen stilvollen, passenden Pop-up-Abfluss mit Überlauf. Sie können den Pop-up-Abfluss einfach installieren, um ihn mit Ihrem neuen verchromten Badhahn steuern zu können. Alle benötigten Zubehörteile werden mit dem Produkt geliefert. Mit der Installationsanleitung können Sie diesen verchromten Badhahn mit aufklappbarem Ablauf unter Anleitung der einfach zu befolgenden Schritte des Handbuchs einfach selbst installieren.

Da WOWOW für die Qualität seiner Produkte steht, haben wir keine Angst, Ihnen eine 5-jährige Garantie auf diesen hochwertigen Chrom-Badarmatur zu gewähren. Wir wissen, dass wir ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem sehr günstigen Preis anbieten. Deshalb wissen wir, dass wir das beste Preis-Leistungsverhältnis auf dem Markt bieten. Wenn unser verchromter Badhahn möglicherweise nicht das tut, was Sie von Ihrem Bad erwarten, können Sie den Badhahn an uns zurücksenden, und wir werden ihn durch einen brandneuen ersetzen. So einfach ist das!
Außerdem bieten wir eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie unseren verchromten Badhahn bestellen und dieser möglicherweise nicht so funktioniert, wie Sie es möchten, können Sie ihn ohne weitere Fragen an uns zurücksenden. Wir werden Ihr Geld problemlos zurückerstatten. Da wir an unser Produkt glauben und viele zufriedene Kunden auf der ganzen Welt haben, wissen wir, dass Sie mit dem verchromten WOWOW-Badarmatur positiv überrascht sein werden. Garantiert!
Die Vorteile des verchromten Badhahns auf den Punkt gebracht:
 Verleiht jedem Badezimmer einen Wow-Faktor
 Nobles glänzendes Chromdesign
 Spiegelartiges, stark reflektierendes Leuchten
 Einfach mit anderen Chrom-Badarmaturen zu kombinieren
 Aus hochwertigem Edelstahl
 Einfach zu installieren
 Leicht zu reinigen und zu warten
 5 Jahre Garantie

Spezifikationen

Artikelnummer: 2321200C Kategorien: , Tags: ,

Spezifikation

Gewicht

3.12 Pfund

Paket-Maße

9.17 x 9.09 x 3.98 inches

Farbe

Chrom

Veredelung

Gebürstetes

Material

Zinklegierung / Messing / Edelstahl

Motiv

3-Loch-4-Zoll-Center-Design-Badezimmer-Mischbatterie

Auslaufhöhe

3.7 Zoll

Auslauf erreichen

5 Zoll

Spültyp

Strom

Griffmaterial

Zink-Legierung

Stil wechseln

Warmwasser und Kaltwasser werden getrennt gesteuert

Besonderheiten

NSF Keramikscheibenventil, Mischwasser, 3-Loch 4-Zoll-Center-Set-Design, einfach zu installieren, 2-Griff-Steuerung für heißes und kaltes Wasser, Chrom

Enthaltene Komponenten

Wasserhahn * 1, Installationsspezifikation * 1, Ablaufbaugruppe * 1

Willkommen auf der offiziellen Website von WOWOW FAUCET

loading ...

Wählen Sie Ihre Währung
USDUS-Dollar
EUR Euro

Warenkorb

X

Browserverlauf

X

gtag('config', 'AW-731955276');

search Site Search

WOWOW Bathroom Centerset Faucet Chrome

$45.96
Sold:
0
Reviews:
0

Amazon US    Amazon CA

Meta description: Chrome Bathroom Faucet for any stylish bathroom. High quality 4 inch centerset bathroom faucet with best price-quality ratio. Shop our chrome bathroom faucet now!

Deliver to

  
  • Quantity
    • -
    • +
  •    
Back shopping cart

 

Chrome Bathroom Faucet 2321200C
Although there are many colors and finishes regarding bathroom faucets, shiny chrome still is the most popular bathroom faucet finish. Why is that? The main reason is that chrome is shiny and it gives any bathroom a sparkling look. When you can see yourself in a chrome bathroom faucet, it gives you the impression that the faucet and the bathroom are as clean as a whistle. This counts for the Chrome Bathroom Faucet of WOWOW as well. Because of its layout, it features both a classical and stylish look. Not in the last place because of the chrome color and the bold design of the two faucet handles.

Chrome centerset bathroom faucet

Besides color, bathroom faucets come in many different styles and designs. The three main kinds of bathroom faucets for your bathroom sink are:

 Centerset bathroom faucets
 Widespread bathroom faucets
 Single handle bathroom faucets
Both centerset faucets and widespread faucets are also labeled as double handle bathroom faucets. The difference between centerset bathroom faucets and widespread bathroom faucets is not that big. Both bathroom faucets need three holes to be installed correctly on your bathroom sink. The only thing is that the handles of a widespread bathroom faucet can flexibly be installed at a distance of 4 to 16 inch from the faucet itself. With centerset bathroom faucets, the handles are already integrally positioned at 4 inch from the bathroom sink faucet. The handles ultimately form one part of the centerset bathroom faucet. Installing a centerset bathroom faucet therefore is a bit easier, as you will not have any loose waterpipes as is the case with widespread bathroom faucets.

Design chrome bathroom faucet
The chrome bathroom faucet of WOWOW is providing your bathroom décor with a minimalistic and yet elegant design. WOWOW’s low-arc chrome bathroom faucet is therefore the best stylish addition to your bathroom. The shiny chrome finish features your bathroom with a mirror-like, highly-reflective glow. Ideally you combine this chrome bathroom faucet with matching bathroom faucets in the same style. You can find matching chrome bathroom faucets of WOWOW for your shower and bath tub in order to reach one harmonic unity in your bathroom.

Without a doubt, the most distinctive part of this chrome centerset bathroom faucet are the two handles. They offer a unique design that will provide your bathroom with a wow-factor. Not only are these handles an eye-catcher. They are also very easy to use. This chrome bathroom faucet includes a 2-handle design that is ADA-compliant. That makes this chrome bathroom faucet both durable and user-friendly.
Optimally functional chrome bathroom faucet
The handles of this chrome bathroom faucet are easy to use. Even the 1.2 GPM flow speed helps you to preserve water in order to save you money. This makes this chrome bathroom faucet accredited for lasting and sustainable use as well. Besides, the chrome bathroom faucet is resistant to water and fingerprint stains, so it is very easy to clean WOWOW’s chrome bathroom faucet. You will be able keeping your stylish bathroom sparkling at all times!
High quality chrome bathroom faucet
WOWOW is a professional manufacturer of bathroom faucets. We use bold designs in combination with modern production technologies. WOWOW stands for high-quality production and extensive quality controls. In this way WOWOW has always been able to produce bathroom faucets in accordance with the industry quality standards. The chrome bathroom faucet of WOWOW is processed by high-tech incision machines and lathes. Therefore we can reach precise dimensions of this chrome bathroom faucet to guarantee maximum performance. The chrome bathroom faucet is made of stainless steel in order to be highly resistant to corrosion. WOWOW’s chrome bathroom faucet is plated with chromium and the inner parts are hardened to guarantee pure water without any residue for optimal safety for you.
Easy-to-install chrome bathroom faucet
The chrome bathroom faucet is designed for bathroom sinks with three predrilled holes that are 4 inch apart from each other. Your chrome bathroom faucet will fit seamlessly in your predrilled bathroom sink. The only two things you have to do is to fasten the chrome bathroom faucet tightly to the bathroom sink with the two included plastic swivel nuts. Ultimately, you connect the waterpipes to the cold and hot water connectors.
This chrome bathroom faucet of WOWOW comes with a stylish matching pop up drain with overflow. You can easily install the pop up drain in order to be able to control it with your new chrome bathroom faucet. All needed accessories are delivered with the product. With the installing guide you can easily install this chrome bathroom faucet with its pop up drain yourself under the guidance of the easy-to-follow steps of the manual.

As WOWOW stands for the quality of its products, we are not afraid to offer you a 5-year warranty on this high-quality chrome bathroom faucet. We know that we offer a high quality product at a very competitive price. Therefore we know that we offer the best price-quality ratio in the market. If our chrome bathroom faucet might not do what you might expect it to do for your bathroom, you can return the bathroom faucet to us and we will replace it with a brand new one. Simple as that!
Besides we offer a 90-day money back guarantee. When you order our chrome bathroom faucet and it might not function the way you want your bathroom faucet to work, you can return it to us without any questions asked. We will refund your money without any problem. As we believe in our product, and we have many satisfied customers all over the world, we know that you will be positively surprised with the WOWOW chrome bathroom faucet. Guaranteed!
The advantages of the chrome bathroom faucet in a nutshell:
 Gives a wow-factor to any bathroom
 Classy shiny chrome design
 Mirror-like, highly-reflective glow
 Easy to combine with other chrome bathroom faucets
 Made of high quality stainless steel
 Easy to install
 Easy to clean and easy to maintain
 5-year warranty

Specification

finish

Chrome

There are no reviews yet.

Welcome to the WOWOW FAUCET official website

loading...

Cart

X

Browsing History

X