Suche Seitensuche

WOWOW 8-Zoll-Badarmatur aus gebürstetem Nickel

USD69.99
Verkauft:
29
Bewertungen:
20

 

Amazon USA  Amazon CA.

Der weit verbreitete Badarmatur mit zwei Griffen kann die Anforderungen einer getrennten Umschaltung von heißem und kaltem Wasser erfüllen. Verbessern Sie die Baddekoration. Dies ist die beste Wahl für Sie!

2320300 Installationsanleitung

Liefern an

  
  • Menge
    • -
    • +
  •    
Zurück Einkaufswagen

WOWOW 8-Zoll-Badarmatur aus gebürstetem Nickel WOWOW 8-Zoll-Badarmatur aus gebürstetem Nickel

Bad Wasserhahn gebürstet Nickel weit verbreitet 2320300 
Wussten Sie, dass Ihr Badhahn eines der wichtigsten Elemente in Ihrem Bad in Bezug auf das Design ist? Auch wenn sie so klein sind, können Wasserhähne einen massiven Einfluss auf Ihr Badezimmerdekor haben. Badarmaturen sind ein natürlicher Schwerpunkt in jeder Badgestaltung. Das heißt, wenn jemand ein Badezimmer betritt, sind die Badarmaturen eines der ersten Dinge, auf die er aufmerksam gemacht wird. Daher kann ein Badarmatur einen dramatischen Einfluss auf jedes Baddesign haben und sollte mit Bedacht ausgewählt werden.
Dies zeigt, dass Sie Ihren Badhahn gut auswählen müssen. Möglicherweise haben Sie ein (begrenztes) Budget für Ihr neues Badezimmer. Oft sehen wir, dass die Badarmaturen nicht im ursprünglichen Design und Budget enthalten sind. Badarmaturen werden daher häufig erst am Ende des Prozesses ausgewählt, während das Bad bereits installiert ist. Es kann eine ziemliche Herausforderung sein, einen Badhahn zu finden, der sowohl Ihren Designvorlieben als auch Ihrem Budget entspricht. Die Badezimmerbudgets gehen am Ende oft aufgrund unvorhergesehener Ereignisse aus, und Sie möchten bei der Auswahl Ihrer Badezimmerarmaturen keine Kompromisse bei Design und Qualität eingehen. Besonders wenn Sie wissen, dass diese Badarmaturen einen dramatischen Einfluss auf Ihre gesamte Badausstattung haben können. Es ist daher gut zu wissen, dass WOWOW Ihnen stilvolle und elegante Badarmaturen zu erschwinglichen Preisen anbietet. Folglich bietet Ihnen WOWOW das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Massiver Metall Bad Wasserhahn gebürstet Nickel weit verbreitet 
WOWOWs weit verbreiteter Nickel aus gebürstetem Nickel besteht aus massivem Metall. Sie werden es sofort bemerken, wenn Sie diesen Badhahn in der Hand halten. Der Badarmatur aus gebürstetem Nickel mit einem Gewicht von 3.8 lbs zeigt seine Qualität ohne Zweifel. Sie können sicher sein, dass ein Badarmatur von höchster Qualität viele, viele Jahre hält. Massive Messingmaterialien sind definitiv weitaus besser als andere Metalle. Mit dieser Art von massivem Metallgehalt müssen Sie sich zum Beispiel überhaupt nicht um Korrosionsprobleme kümmern. Außerdem bieten hochwertige Materialien Stabilität und maximale Produktlebensdauer. Ihre Wasserqualität ist ebenfalls bleifrei und daher die beste Wahl für Ihre Gesundheit.
Zudem wurde die weit verbreitete Badarmatur Nickel gebürstet mit einer Oberfläche aus gebürstetem Nickel veredelt. Dieses Finish verleiht Ihrem Badezimmerdesign nicht nur eine schöne Note, sondern ist auch verschleißfest. Die Oberfläche Nickel gebürstet verhindert Feuchtigkeit und Kratzer, wodurch die Badarmatur Nickel gebürstet weit verbreitet kratz- und fleckenfrei wird. Es ist daher ein zurückhaltender Luxus in Ihrem Badezimmer, der sich leicht mit einem Tuch reinigen lässt. So einfach ist das!

Kühn gestaltete Badarmatur gebürstet Nickel weit verbreitet
WOWOWs Badarmatur aus gebürstetem Nickel verfügt über einen weit verbreiteten Badarmatur mit zwei Griffen, der Ihren Anforderungen entspricht, um das Wasservolumen von heißem und kaltem Wasser getrennt einzustellen. Das weit verbreitete Design ist daher auch von 4 bis 16 Zoll einstellbar. Der Wasserhahn benötigt nur eine 3-Loch-Halterung und der Installationsabstand kann an Ihre persönlichen Vorlieben und Anforderungen angepasst werden.

Der hohe quadratische Auslauf ist definitiv ein einzigartiges Design, das Sie in vielen anderen Badarmaturen, die Sie auf dem Markt finden, nicht sehen werden. Viele Badarmaturen sehen ziemlich ähnlich aus. Etwas Besonderes in Bezug auf Wasserhähne zu finden, könnte eine ziemliche Herausforderung sein. Neben dem kühnen Design bietet der hohe Auslauf des Badarmatur aus gebürstetem Nickel, der weit verbreitet ist, ausreichend Platz unter dem Auslauf, um maximalen Komfort zu bieten. Daher bietet Ihnen dieser einzigartige quadratisch geformte Badhahn gleichzeitig ein modernes Merkmal und Komfort. Praktisch gesehen müssen Sie Ihre Hände nicht weit strecken, um den Wasserfluss zu erreichen. Das macht es zu einer komfortablen Bedienung.

 Leicht zu bedienende Badarmatur gebürstet Nickel weit verbreitet

Die 2 Griffe dieses praktischen Badarmatur bieten Ihnen die Möglichkeit, sowohl das Volumen als auch die Temperatur des Wassers präzise zu steuern. Die 2 Griffe bestehen aus einer massiven Zinklegierung und bieten einen einfachen und dennoch gut gestalteten Griff. Nicht nur der weit verbreitete Badarmatur aus gebürstetem Nickel kann reibungslos betrieben werden, auch der Auslauf selbst bietet eine Reichweite von 360 Grad. Daher können Sie den weit verbreiteten Nickel aus gebürstetem Badarmatur so positionieren, dass er für Sie angenehm ist, und Sie können ihn auch nach hinten drehen. So können Sie beispielsweise Ihr Waschbecken leichter reinigen.
Neben seiner einfachen Bedienung kann der weit verbreitete Nickel aus gebürstetem Nickel auch problemlos installiert werden. Die kreative Schnellinstallationsfunktion ist auf dem Markt einzigartig. Auf diese Weise können Sie alle Verbindungen sicher und einfach selbst anschließen. Die Warm- und Kaltwasserleitungen werden durch das Schnellinstallationsrohr gemischt, das einfach ohne Schraubenschlüssel befestigt werden kann. Mit dieser präzisen Technik sind Sie auch sicher, dass Ihre Wasserleitungen nicht platzen. Der weit verbreitete Nickel aus gebürstetem Badarmatur ist ohne die Verwendung eines teuren Klempners einfach zu installieren.

Garantie Bad Wasserhahn gebürstet Nickel weit verbreitet 
Der weit verbreitete Nickel aus gebürstetem Badarmatur wird mit allen benötigten Materialien geliefert, einschließlich des Installationskits. Neben dem hohen quadratischen Auslauf und seinen 2 Griffen enthält das Paket eine Wasserstraße, 2 Wasserleitungen von 50 cm für kaltes und heißes Wasser, 1 aufklappbaren Dehnungsstopfen und ein komplettes Set an Zubehör und Werkzeugen.
Da WOWOW garantiert, dass es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, bietet der weit verbreitete Nickel aus gebürstetem Badarmatur des Badezimmers eine kostenlose 90-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überrascht sind, können Sie den weit verbreiteten Nickel aus gebürstetem Nickel problemlos zurückgeben. Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung ohne Fragen. Außerdem bietet WOWOW Ihnen eine Garantiezeit von 3 Jahren. Wenn Ihr Badarmatur aus gebürstetem Nickel nicht so funktioniert, wie Sie es erwarten würden, wird WOWOW Ihren Badarmatur durch eine brandneue ersetzen. WOWOW nimmt seine Verantwortung ernst und wir werden Sie niemals im Stich lassen.
Die Vorteile des Badarmatur aus gebürstetem Nickel sind auf den Punkt gebracht:
• Verleiht jedem Badezimmer einen Wow-Faktor
• Einzigartiges 7-förmiges Design
• Stilvolles Nickel-Finish
• Massive Metallmaterialien
• Lebenslange Ausdauer
• Leicht zu reinigen und leicht zu warten
• 3 Jahre Garantie

 

Spezifikationen

SKU: 2320300 Kategorien: , Tags: ,

Spezifikation

GARANTIE

3-Jahres-

Gewicht

3.59 Pfund

Paket-Maße

11.2 x 10.1 x 3.2 inches

Farbe

Gebürstetes Nickel

Farboptionen

Gebürstetes

Material

Messing / Edelstahl / Zinklegierung

Motiv

2 Griffe

Form

Quadratische Form

Power Source

Hydraulisch angetrieben

Installationsmethode

Reinschrauben

Spültyp

Strom

Griff- / Hebelplatzierung

Links und rechts

Griffmaterial

Metall

Leistungsbeschreibung

Heißes / kaltes Wasser

Steckprofil

Eingebettet

Willkommen auf der offiziellen Website von WOWOW FAUCET

loading ...

Wählen Sie Ihre Währung
USDUS-Dollar
EUR Euro

Warenkorb

X

Browserverlauf

X

gtag('config', 'AW-731955276');

search Site Search

WOWOW 8 Inch Widespread Bathroom Faucet Brushed Nickel

$69.88
Sold:
27
Reviews:
0

Amazon US    Amazon CA

two handle widespread bathroom faucet can meet the needs of separate hot and cold water switching, upgrade the bathroom decoration, it Is the best choice for you!

Deliver to

  
  • Quantity
    • -
    • +
  •    
Back shopping cart

Bathroom faucet brushed nickel widespread 2320300 
Did you know that your bathroom faucet is one of the most important items in your bathroom in terms of design? Even they are that small, faucets can have a massive impact on your bathroom décor. Bathroom faucets are natural focal point in any bathroom design. That means when someone enters a bathroom, one of the first things his or her attention is drawn to, are the bathroom faucets. Therefore a bathroom faucet can make a dramatic impact on any bathroom design and should be selected wisely.
This shows that you have to select your bathroom faucet well. You might have a (capped) budget for your new bathroom. Often we see that the bathroom faucets are not included in the initial design and budget. Bathroom faucets are consequently often selected only at the end of the process, while the bathroom is already being installed. It can be quite a challenge to find a bathroom faucet that fits both your design preferences and your budget. Bathroom budgets often run out in the end because of unforeseen events, and you don’t want to compromise on design and quality selecting your bathroom faucets. Especially when you know that these bathroom faucets can have a dramatic impact on your overall bathroom décor. It is therefore good to know that WOWOW offers you stylish and elegant bathroom faucets at affordable prices. Consequently, WOWOW offers you the best value for money.
Solid metal bathroom faucet brushed nickel widespread 
WOWOW’s bathroom faucet brushed nickel widespread is made of solid metal. You will immediately notice it when  you hold this bathroom faucet in your hand. The bathroom faucet brushed nickel widespread weights 3.8 lbs which reveals its quality without a shred of doubt. You can be sure of a top quality bathroom faucet that will last for many, many years. Definitely, solid brass materials are far better than other metals. With these kind of massive metal content you don’t have to worry at all about corrosion problems for example. Besides, high-quality materials offer stability and maximum product life. Your water quality will be lead-free as well and therefore the best choice for your health.
Besides, the bathroom faucet brushed nickel widespread was finished with a brushed nickel surface. Not only does  this finish provide a beautiful touch to your bathroom design, it is also wear resistant. The brushed nickel finish prevents moisture and scratches, which makes the bathroom faucet brushed nickel widespread scratch- and stainfree. It therefore is a low-key luxury in your bathroom, that is easy to clean by wiping it with a cloth. Simple as that!

Boldly designed bathroom faucet brushed nickel widespread
WOWOW’s bathroom faucet brushed nickel widespread features a two handle widespread bathroom faucet that meets your needs to adjust the water volume of hot and cold water separately. The widespread design therefore is also adjustable from 4 to 16 inch. The faucet just needs a 3-hole mount and the installing distance can be adjusted to your personal preferences and requirements.

The high square spout definitely is a unique design that you will not see in many other bathroom faucets that you can find in the market. Many bathroom faucets look quite similar. To find something special regarding faucets could be quite a challenge. Besides its bold design, the high spout of the bathroom faucet brushed nickel widespread gives you ample clearance beneath the spout to offer maximum comfort. Therefore this unique squarely shaped bathroom faucet offers you both a modern feature and comfort at the same time. As far for practically, you will not have to stretch your hands far to reach the water flow. That makes it a comfortable operation.

 Easily operated bathroom faucet brushed nickel widespread

The 2 handles of this convenient bathroom faucet offer you the possibility to precisely control both the volume and the temperature of the water. The 2 handles are made of solid zinc alloy and offer an easy and yet well-designed grip. Not only the bathroom faucet brushed nickel widespread can be operated smoothly, also the spout itself offers a 360 degrees reach. Therefore you can position the bathroom faucet brushed nickel widespread in a way that is comfortable to you, and you can also turn it away to the back. That makes it easier to clean your bathroom sink for example.
Besides its easy operating, the bathroom faucet brushed nickel widespread can also be easily installed. Its creative quick install feature is unique in the market. This makes it possible to attach all connections safely and easily by yourself. The hot and cold water lines are mixed by the quick-install pipe that can simply be attached without a wrench. With this precise technique you are also sure that your water pipes will not burst. The bathroom faucet brushed nickel widespread is easy to install without the use of an expensive plumber.

Warranty bathroom faucet brushed nickel widespread 
The bathroom faucet brushed nickel widespread comes with all needed materials, including the installing kit. Besides  the high square spout and its 2 handles, the package comes with a waterway, 2 water pipes of 50 cm for cold and hot  water, 1 pop up strain stopper and a complete set of accessories and tools.
As WOWOW guarantees that it offers the best value for money, the bathroom faucet brushed nickel widespread  comes with a complimentary 90 day money back guarantee. If you would not be surprised with the value for money  you receive, you can return the bathroom faucet brushed nickel widespread without any problems. You are guaranteed of a full refund without any questions asked. Besides, WOWOW offers you a 3-year warranty period. If your bathroom faucet brushed nickel widespread would not perform like you would expect it to perform, WOWOW will replace your bathroom faucet with a brand new one. WOWOW takes its responsibility seriously and we will never let you down.
The advantages of the bathroom faucet brushed nickel widespread in a nutshell:
• Gives a wow-factor to any bathroom
• Unique 7-shaped design
• Stylish brushed nickel finish
• Massive metal materials
• Lifelong endurance
• Easy to clean and easy to maintain
• 3-year warranty

 

Specifications

SKU: 2320300 Categories: , Tags: ,

Specification

finish

Brushed Nickel

There are no reviews yet.

Welcome to the WOWOW FAUCET official website

loading...

Cart

X

Browsing History

X