Suche Seitensuche

WOWOW 8 In. Weit verbreiteter 2-Griff-Badarmatur in Chrom

USD69.99
Verkauft:
43
Bewertungen:
22

Amazon USA

Wählen Sie die weit verbreiteten Waschbeckenarmaturen 2320300C, die für Ihren eigenen Gebrauch geeignet sind, und verwenden Sie die bequemsten. Das, was Sie wählen, ist immer das Beste. Wir werden wie immer gute Qualität und guten Service für wiederkehrende Kunden beibehalten, und ich freue mich darauf, mehr mit Ihnen zu teilen! Von der Materialauswahl über die Modellierung bis zur Verarbeitung haben wir hart gearbeitet, um Ihnen eine bessere Qualität zu bieten.

2320300C Installationsanleitung

Liefern an

  
  • Menge
    • -
    • +
  •    
Zurück Einkaufswagen
Badarmatur Chrom 2 Griffe 2320300C
Ein weit verbreiteter Badhahn verleiht jedem Bad einen Hauch von Eleganz. Ein weiterer großer Vorteil eines weit verbreiteten Badarmatur-2-Griffs besteht darin, dass Sie den Wasserfluss genau nach Ihren Wünschen mischen können. Mit einem 2-Griff-Badhahn können Sie das heiße und kalte Wasser einschließlich seiner Durchflussmenge individuell steuern. Folglich werden Sie nie wieder einen Fehler machen und heißes Wasser verschwenden, während Sie es tatsächlich nicht benötigen. Oder schlimmer noch, um sich die Hände mit heißem Wasser zu verbrennen. Daher ist unser Badarmatur Chrom 2 Griffe eine elegante und sichere Lösung für Ihr Bad.
Die Hochbogen-Badarmatur im speziellen 7er-Design verleiht jedem Bad definitiv eine besondere Note. Designer von WOWOW sind dafür bekannt, immer nach kühnen Designs zu suchen, um mit ihren Badarmaturen einen Unterschied zu machen. Folglich unterscheiden sich Badarmaturen von WOWOW immer leicht von anderen Badezimmerarmaturen, die Sie finden. Das hilft Ihnen, Ihrem Badezimmer ein besonderes und einzigartiges Dekor zu verleihen. Diesen einzigartigen Aspekt finden Sie auch im Badarmatur Chrom 2 Griffe von WOWOW. Diese Badarmatur wird Ihrem Badezimmer auf jeden Fall ein dramatisches Upgrade verleihen.
Installation der Badarmatur Chrom 2 Griffe
Für die Installation der Chrom-2-Griffe des Badhahns benötigen Sie ein 3-Loch-Waschbecken. Im Allgemeinen sind vorgebohrte Löcher für die beiden Griffe 4 Zoll vom Wasserhahn entfernt. Sie können die Entfernung jedoch selbst wählen, wenn Sie kein vorgebohrtes Waschbecken haben. Die Griffe können 4 bis 16 Zoll vom Wasserhahn entfernt platziert werden. Es liegt also an Ihnen, die genaue Entfernung zu bestimmen. Um die Griffe zu installieren, benötigen Sie nur zwei zusätzliche Löcher von 1 bis 1,5 Zoll. Die Deckplattendicke kann bis zu 1,2 Zoll betragen.
Die Chromgriffe 2 von WOWOW wurden mit einer einzigartigen Verbindungskonstruktion entworfen. Das heiße und kalte Wasser kann über einen Schnellanschluss ohne Verwendung eines Schraubenschlüssels installiert werden. Durch diese innovative Technik verhindern Sie das Platzen der Wasserleitungen. Dieser Badhahn wird mit einem vollständigen Ratenpaket geliefert, das einen Satz Schnellanschlussrohre und zusätzliche Wasserversorgungsleitungen enthält. Mit diesem Installationskit können Sie diese Chrom-2-Griffe des Badhahns selbst installieren, ohne einen Klempner einstellen zu müssen. Nach dem einfachen Installationsvideo von WOWOW sparen Sie erheblich Installationskosten. Die Installation kann in nur 30 Minuten problemlos durchgeführt werden. Ist das nicht einfach?
Design Bad Wasserhahn Chrom 2 Griffe

Die Chrom-2-Griffe des Badhahns verfügen über ein stromlinienförmiges Design mit einer glatten Oberfläche, die in fast jedem Badstil fantastisch aussieht. Die Metall-Doppelgriffhebel bieten Ihnen eine einfache Steuerung. Die Hebel sehen mit ihren geraden Linien und dem ergonomischen Design fantastisch aus. Die Hebel sind entsprechend dimensioniert, so dass sie bequem zu steuern und bequem zu drehen sind. Sie können die Hebel mit nur wenig Kraftaufwand betätigen und den Wasserfluss einfach stufenlos steuern. Außerdem kann der Badhahn selbst um volle 360 ​​Grad gedreht werden, um Ihnen maximalen Komfort bei der Verwendung des Badhahns oder bei der Reinigung Ihres Waschbeckens zu bieten.

Die silberne Badarmatur mit 2 Griffen bietet ein spiegelähnliches Chrom-Finish. Dieser sogenannte Waschtischstil ist sehr exquisit und eignet sich daher besonders für jede moderne Badezimmereinrichtung. Dies Chrom bad wasserhahn wurde leicht poliert, um dieser Badarmatur Chrom 2 Griffe eine elegante Note zu verleihen. Der generell glänzende Teil des Chroms wurde lediglich etwas reduziert, um ein besonderes Erscheinungsbild zu erzielen. Wie Sie sehen, sucht WOWOW nach verschiedenen Möglichkeiten, Ihr Badezimmerdekor besonders und einzigartig zu machen.

Top-of-the-Market-Qualität Badarmatur Chrom 2 Griffe 
Die Materialien der Badarmatur Chrom 2 Griffe von WOWOW sind definitiv Top-of-the-Market. Es werden nur feste Metallmaterialien wie Edelstahl, Messing und Zinklegierung verwendet. Dies gewährleistet eine hohe Qualität und eine lange Lebensdauer. Diese festen Metallmaterialien liegen definitiv über den allgemeinen Industriestandards. WOWOW verwendet sogar Materialien von besserer Qualität als einige auf dem Markt bekannte A-Marken. Mit diesen haltbaren Metallmaterialien garantiert WOWOW, dass die Chrom-2-Griffe des Badhahns nicht beschädigt werden. Insbesondere der Messingverbinder, der Messingkern und die Messingmuttern bilden eine harmonische Einheit, die fest und korrosionsfrei ist. Außerdem sorgen diese Materialien dafür
Schützen Sie die Wasserqualität und damit die Gesundheit von Ihnen und Ihrer Familie. 
Die Chrom-2-Griffe des WOWOW-Badhahns sind mit einem kostenlosen Ablassstopfen ausgestattet. Auf diese Weise können Sie Ihr Waschbecken als eine Einheit gestalten. Der Pop-up-Abflussstopfen kann einfach mit einer leichten Berührung Ihres Fingers bedient werden. Auf diese Weise können Sie das gesamte Wasser leicht abfließen lassen. Und ohne störende Geräusche durch sein innovatives Design.
Risikofreier Badarmatur Chrom 2 Griffe 
Der hochwertige Neoperl-Belüfter bietet Ihnen einen sanften und gleichmäßigen Wasserfluss. Aufgrund der innovativen Steuerung des Wasserflusses sind Sie bei der Verwendung Ihres Badhahns frei von Spritzwasser. Da es innovativ gestaltet wurde, spart es Ihnen auch mehr als 50% des Wasserverbrauchs. So können Sie auch Ihre Wasserkosten mit den Chrom-2-Griffen von WOWOW senken. Der Neoperl-Belüfter ist abnehmbar und kann einfach selbst gereinigt oder ausgetauscht werden.
Da WOWOW Ihnen mit seinen Chrom-2-Griffen für Badarmaturen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, können wir Ihnen eine Garantie von 3 Jahren gewähren. Wir haben viele wiederkehrende Kunden gesehen, die unsere Badarmaturen wieder gekauft haben, und diese spezielle Badarmatur wurde auch an zahlreichen öffentlichen Orten angewendet. Daher wird unser Ziel für die beste Qualität von unseren globalen Kunden bestätigt. Beim Kauf unseres Badhahns erhalten Sie eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie nicht von den Chrom-2-Griffen des Badhahns überzeugt sind, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung, ohne dass Fragen gestellt werden. So können Sie unsere Badarmatur Chrom 2 Griffe 100% risikofrei kaufen!
Die Vorteile der Badarmatur Chrom 2 Griffe in Kürze:
 Verleiht jedem Badezimmer einen Wow-Faktor
 Kühn gestalteter Badhahn
 Einzigartige chrompolierte Note
 Einfach zu bedienen
 Aus massiven Messingmaterialien
 Leicht zu reinigen und zu warten
 3 Jahre Garantie

Spezifikationen

Artikelnummer: 2320300C Kategorien: , Tags: , ,

Spezifikation

Hersteller

wowow

Artikelgewicht

3.67 Pfund

Paket-Maße

11.14 x 10.2 x 3.27 inches

Farboptionen

Chrom

Installationsmethode

Weit verbreitet

Anzahl der Löcher

3

Anzahl der Griffe

2

Garantie Beschreibung

5-Jahres-Garantie

Willkommen auf der offiziellen Website von WOWOW FAUCET

loading ...

Wählen Sie Ihre Währung
USDUS-Dollar
EUR Euro

Warenkorb

X

Browserverlauf

X

search Site Search

WOWOW 8 In. Widespread 2-Handle Bathroom Faucet In Chrome

USD85.91
Sold:
43
Reviews:
0

Amazon US

Choose the bathroom sink faucets widespread 2320300C suitable for your own use, and use the most comfortable; the one you choose is always the best. We will, as always, maintain good quality and good service to return customers, and I look forward to sharing more with you! From material selection to modeling to processing, we have worked hard to provide you with better quality.

2320300C installation instructions

Deliver to

  
  • Quantity
    • -
    • +
  •    
Back shopping cart
Bathroom faucet chrome 2 handles 2320300C
A widespread bathroom faucet definitely gives a touch of elegance to any bathroom. Another great advantage of a widespread bathroom faucet 2 handles is that you are able to mix the water flow according to your exact desires. A 2- handle bathroom faucet allows you to control the hot and cold water individually, including its flow rate. Consequently, you will never make a mistake again and waste hot water while you actually do not need it. Or worse, to burn your hands with hot water. Therefore our bathroom faucet chrome 2 handles is an elegant and safe solution for your bathroom.
The high arc bathroom faucet with the special 7-design, definitely gives a special touch to any bathroom. Designers of WOWOW are widely known to always search for bold designs to make a difference with its bathroom faucets. Consequently, bathroom faucets of WOWOW always are slightly different from other bathroom faucets you will find. That helps you to give your bathroom a special and unique décor. This unique aspect you will also find in the bathroom faucet chrome 2 handles of WOWOW. This bathroom faucet will definitely give a dramatic upgrade to your bathroom.
Installing the bathroom faucet chrome 2 handles
To install the bathroom faucet chrome 2 handles you will need a 3-hole bathroom sink. Generally, predrilled holes for the two handles are positioned at 4 inch from the faucet itself. But you can choose the distance yourself if you don’t have a predrilled bathroom sink. The handles can be placed at 4 tot 16 inched from the faucet itself. So it is up to you to decide the exact distance. To install the handles you just need two extra holes of 1 to 1,5 inch. The deck plate thickness can be up to 1,2 inch.
WOWOW’s bathroom faucet chrome 2 handles was designed with a unique connecting construction. The hot and cold water can be installed by a quick-install connection without having to use a wrench. Because of this innovative technique, you will prevent the water pipes for bursting. This bathroom faucet comes with a full installment package, including a set of quick connection pipes and additional water supply lines. With this installing kit you will be able to install this bathroom faucet chrome 2 handles yourself without hiring a plumber. You will significantly save on installing costs following the easy installing video of WOWOW. Installing could be done in just 30 minutes without any hassle. Isn’t that easy?
Design bathroom faucet chrome 2 handles

The bathroom faucet chrome 2 handles features a streamlined design with a smooth surface that will look amazing in almost any style of bathroom. The metal double-handle levers offer you easy control. The levers look amazing with its straight lines and ergonomics design. The levers are appropriately sized which make them convenient to control and comfortable to turn. You can operate the levers with just a little effort and simply control the water flow in a stepless way. Besides, the bathroom faucet itself can be turned a full 360 degrees, in order to offer you maximum comfort while using the bathroom faucet, or while cleaning your bathroom sink.

The silver bathroom faucet with 2 handles offers a mirror-like chrome finish. This so called vanity style is quite exquisite and therefore especially suitable for any modern bathroom décor. This chrome bathroom faucet was lightly polished to give an elegant touch to this bathroom faucet chrome 2 handles. The generally shiny part of chrome was just reduced a bit in order to provide a special appearance. As you can see, WOWOW looks for different ways to make your bathroom décor special and unique.

Top-of-the-market quality bathroom faucet chrome 2 handles 
The materials of the bathroom faucet chrome 2 handles of WOWOW definitely are top-of-the-market. Only solid  metal materials are used like stainless steel, brass and zinc alloy. This ensures high quality and long life endurance.  These solid metal materials definitely are above the general industry standards. WOWOW even uses better quality  materials than some A-brands that are known in the market. With these durable metal materials, WOWOW  guarantees the bathroom faucet chrome 2 handles will not be broken. Especially the brass connector, the brass core and the brass nuts form one harmonious unity that are solid and corrosion free. Besides, these materials ensure to
protect the water quality and hence the health of you and your family. 
WOWOW’s bathroom faucet chrome 2 handles comes with a complimentary pop up drain stopper as well. In this way  you can design your bathroom sink as one entire unity. The pop up drain stopper can be easily operated with a slight  touch of your finger. In this way you can let all water flow away easily. And without any disturbing noises because of  its innovative design.
Risk-free bathroom faucet chrome 2 handles 
The high-grade Neoperl aerator offers you a gentle and smooth water flow. Because of its innovative water flow control, you will be free from water splashing as you use your bathroom faucet. As it was innovatively designed, it also saves you more than 50% of water consumption. Therefore you will be able to reduce your water costs as well with WOWOW’s bathroom faucet chrome 2 handles. The Neoperl aerator is detachable and can simply be cleaned or replaced by yourself.
As WOWOW offers you the best value for money with its bathroom faucet chrome 2 handles, we are confident to  offer you a 3-year warranty period. We have seen many returning customers buying our bathroom faucets again, and this particular bathroom faucet has been applied in numerous public places as well. Therefore our aim for the best  quality is confirmed by our global customers. You are covered by a 90-day money back guarantee when you buy our  bathroom faucet. If you would not be convinced by the bathroom faucet chrome 2 handles, you will get a full refund without questions asked. So you can buy our bathroom faucet chrome 2 handles 100% risk-free!
The advantages of the bathroom faucet chrome 2 handles in a nutshell:
 Gives a wow-factor to any bathroom
 Boldly designed bathroom faucet
 Unique chrome polished touch
 Easy to operate
 Made of massive brass materials
 Easy to clean and easy to maintain
 3-year warranty

Specification

finish

Chrome

There are no reviews yet.

Welcome to the WOWOW FAUCET official website

loading...

Select your currency
USDUnited States (US) dollar

Cart

X

Browsing History

X