Suche Seitensuche

LED Duscharmatur Set Thermostat Komplettes Duschsystem Chrom 31 * 24 Zoll

USD1,920.99
Verkauft:
0
Bewertungen:
2

Wenn Sie eine kleine Dusche benutzen, können Sie möglicherweise nicht mit Ihrer Familie baden. Diese große Überdachungsdusche gleicht alle Mängel aus. Sie können diesen Moment mit Ihrem geliebten Menschen oder mit Ihrem Kind genießen. Es ist ideal für alle. Beseitigen Sie die Erschöpfung Ihres Tages.

Liefern an

  
  • Menge
    • -
    • +
  •    
Zurück Einkaufswagen

♔ Wenn Sie eine kleine Dusche benutzen, können Sie möglicherweise nicht mit Ihrer Familie baden. Diese große Überdachungsdusche gleicht alle Mängel aus. Sie können diesen Moment mit Ihrem geliebten Menschen oder mit Ihrem Kind genießen. Es ist ideal für alle. Beseitigen Sie die Erschöpfung Ihres Tages.
♔ Dies ist eine multifunktionale Dusche mit einem Thermostatmischer. Eigenschaften: Wasserfall, Regen, Wassersäule, SPA-Nebel usw. Sie verleiht Ihrer Dusche sofort ein luxuriöses Aussehen, genau wie in einem Luxushotel oder Spa. Es bietet einen fantastischen Wasserfluss und eine angenehme Erfahrung. Es ist elegant und kraftvoll mit hervorragender Leistung bei hohem oder niedrigem Wasserdruck.
♔ Sie können den echten Regen probieren, während Sie duschen. Sie können die natürliche Wasserfallmassage zu Hause genießen. Sie können Spa, Sauna, Massage, Stressabbau genießen und kostenlos zu Hause arbeiten. Dies ist die beste Wahl und die Wahl, um das Leben zu genießen.
♔ Das thermostatische Duschsystem ist ein Hochleistungs-Duschhahn mit 10-60 l / min. Deckenmontage Die neue Rostschutz-Elektrotauchlackiertechnologie rostet niemals. Ältere Menschen und schwangere Frauen können es benutzen. Erfüllen Sie den nationalen Leitstandard, schadet der menschlichen Gesundheit nicht. Einfache Installation Wir geben Ihnen Installationsanweisungen.
♔ Einzelprodukt nach dem Verkauf - 10 Jahre Produktgarantie. Wenn das Produkt Qualitätsprobleme aufweist oder wenn Sie es nicht installieren, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir werden das Problem sofort lösen. Wir haben ein starkes Kundendienstteam, das Ihnen hilft Sie lösen alle Probleme und geben Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis.

✿ Wenn es um die Zufriedenheit unserer Kunden geht, gilt eine Regel: Seien Sie nur mit den Besten zufrieden. Deshalb arbeiten wir nur mit erstklassigen Produkten und Herstellern zusammen, die unsere hohen Erwartungen erfüllen.

✿ Warum sollten Sie dieses Produkt bestellen?

Duschen ist eine tägliche Erfahrung, die Ihre Stimmung den ganzen Tag über beeinflussen kann. Warum also nicht das Beste daraus machen? Genießen Sie diesen hochmodernen, elegant gestalteten Duschhahn, der extrem langlebig und sicher ist und gleichzeitig Zeit und Geld spart!

Markenname: hm

Oberflächenbehandlung: poliert

Merkmal: LED-Licht

Merkmal: Thermostatarmaturen

Kalt- / Warmwasserregelungsmodus: Automatische Thermostatregelung

Typ: Feste rotierende Version

Modellnummer: HM-868001

Ventileinsatzmaterial: Keramik

Stil: zeitgemäß

Oberflächenveredelung: Edelstahl

Anzahl der Griffe: Sechs Griffe

LED-Regendusche Funktion 1: Niederschlag

Duschkopf Fucntion 2: Massage Wasserfall

Großes Regen-LED-Duschset Funktion 3: Regenvorhangmodus

LED-Duschset Fucntion 4 :: SPA Mist

LED-Duschfunktion 5 :: Wasserfall + Regen + Regenvorhangmodus + SPA-Nebel

Badarmatur Duschgarnitur Funktion 6 :: LED Farbtherapie

Regenduschset Funktion 7 :: Wasser- und Stromversorgung, sicherer

Bad- und Duscharmaturen LED-Farbwechsel: Fernbedienung

Regenschauerwasserdurchfluss: 10-60 l / min

Bad & Dusche Wasserhahn Typ: Duschsets

Willkommen auf der offiziellen Website von WOWOW FAUCET

loading ...

Wählen Sie Ihre Währung
USDUS-Dollar
EUR Euro

Warenkorb

X

Browserverlauf

X

search Site Search

LED Shower Faucet Set Thermostatic Complete Shower System Chrome 31*24 Inch

USD1,920.99
Sold:
0
Reviews:
2

If you use a small shower, you may not be able to bathe with your family. This large canopy shower compensates for all shortcomings. You can enjoy this moment with your loved one or with your child. It is ideal for everyone. Eliminate the exhaustion of your day.

Deliver to

  
  • Quantity
    • -
    • +
  •    
Back shopping cart

♔ If you use a small shower, you may not be able to bathe with your family. This large canopy shower compensates for all shortcomings. You can enjoy this moment with your loved one or with your child. It is ideal for everyone. Eliminate the exhaustion of your day.
♔ This is a multifunctional shower with a thermostatic mixer. Features: waterfall, rain, bubble water column, SPA mist, etc. It immediately gives your shower a luxurious look, just like in a luxury hotel or spa. It offers fantastic water flow and an enjoyable experience. It’s elegant and powerful with excellent performance in high or low water pressure.
♔ You can try the real rain while you shower. You can enjoy the natural waterfall massage at home. You can enjoy spa, sauna, massage, stress relief and work at home free. This is the best choice and is the choice to enjoy life.
♔ The thermostatic shower system is a high-flow shower faucet, 10-60L / min.Ceiling installation The new anti-rust electrocoat technology will never rust. Elderly people and pregnant women can use it. Meet the national lead standard, will not harm human health. Easy to install We will provide installation instructions.
♔ Single after-sales product – 10 years product warranty, if the product has quality problems or if you don’t install it, you can contact us at any time, we will solve the problem immediately We have a strong customer service team to help you solve any problems and give you a better shopping experience.

✿ When it comes to the satisfaction of our customers, one rule applies: Only be satisfied with the best. That is why we only work with first-class products and manufacturers who meet our high expectations.

✿ Why should you order this product?

Showering is a daily experience that can affect your mood throughout the day. So why not make the most of it? Enjoy this state of the art, elegantly designed shower faucet that is extremely durable and safe while saving time and money!

Brand Name: hm

Surface Treatment: Polished

Feature: led light

Feature: Thermostatic Faucets

Cold / hot water control mode: Auto thermostat control

Type: Fixed rotating version

Model Number: HM-868001

Valve core material: ceramic

Style: contemporary

Surface finishing: stainless steel

Number of Handles: Six Handle

LED rain shower Function 1: Precipitation

Shower head Fucntion 2: Massage Waterfall

Large Rain LED Shower Set Function 3: Rain Curtain Mode

LED shower set Fucntion 4 :: SPA Mist

LED shower function 5 :: waterfall + rainfall + rain curtain mode + SPA fog

Bathroom fitting shower set function 6 :: LED color therapy

Rain shower set Function 7 :: Water and electricity delivery, safer

Bath & shower fittings LED color change: remote control

Rain shower water flow: 10-60L / min

Bath & Shower Faucet Type: Shower Sets

Welcome to the WOWOW FAUCET official website

loading...

Select your currency
USDUnited States (US) dollar
EUR Euro

Cart

X

Browsing History

X