Suche Seitensuche

WOWOW 5-Einstellung Duschkopf mit Handheld, Hochdruck 3.5 Zoll Gesicht Mattschwarz Duschkopf mit 59 Zoll Schlauch

USD29.99
Verkauft:
0
Bewertungen:
0

Amazon USA

Zeitgenössisches Design】Diese Handbrausen mit idealer Balance und Gewicht in der Hand, ergonomisches Design sorgen für überlegenen Komfort und Benutzerfreundlichkeit. Das kunstvoll geformte Sprayface zeigt einfache, architektonische Formen, die moderne und minimalistische Bäder ergänzen.

5 Sprühfunktionen】Duschkopf hat 5 Strahloptionen, darunter Regen, Pulsierende Massage, Power Spray, Rain + Massage, Rain + Power Spray. 5 verschiedene Einstellungen sorgen für einen drucksteigernden Effekt für das ultimative Duscherlebnis auch bei niedrigem Druck. Es eignet sich zum Baden von Kindern, zum Waschen von Haustieren und zum Reinigen von Barthroom ect.

Leicht zu reinigende und verstopfungssichere Düsen】Sprühdüsen decken den gesamten Bereich des Duschkopfs ab, 40 qualifizierte selbstreinigende flexible Gummidüsen und 18 ABS-Düsen, diese Anti-Verstopfungs-Reibungsdüsen für einfache Reinigung und Verhinderung von Kalkablagerungen.

Premium-Material】Mattschwarz beschichtete Premium-ABS-Dusche, Halterung und 59″ PVC-Duschschlauch, macht ihn langlebig, rostfrei, lichtecht, widersteht Fingerabdrücken und Wasserflecken. 360° schwenkbare Halterung zum Anpassen der Winkel und Richtungen nach Bedarf. Doppelte Vollmessing-Schlauchmuttern für eine zuverlässige und leckfreie Verbindung.

Einfache Installation】Sie müssen keinen Klempner anrufen, nur eine handfeste Verbindung in wenigen Minuten, indem Sie einfach Schritt für Schritt der Anleitung folgen. Funktioniert mit allen Standard G1/2” Rohrgewinden. Hinweis: Es ist normal, beim Schütteln eine Stimme zu hören, da sich im Duschkopf ein Laufrad befindet, das dazu beiträgt, Massagewasser besser zu produzieren.

  
  • Menge
    • -
    • +
  •    
Zurück Einkaufswagen

wowow Hochdruck Handbrause mattschwarz Duschkopf mit Schlauch

wowow Hochdruck Handbrause mattschwarz Duschkopf mit Schlauch

wowow Hochdruck Handbrause mattschwarz Duschkopf mit Schlauch

Spezifikationen

Artikelnummer: H5010B Kategorien: ,

Spezifikation

Hersteller

WOWOW

Artikelgewicht

‎1.55 Pfund

Paket-Maße

‎9.49 x 6.42 x 3.19 Zoll

Farbe

Mattschwarz

Form

rund

Installationsmethode

‎Wandmontiert

Einzelteil-Paket Menge

1

Anwendungsbereich

Gewerbe / Wohnen

Batterien benötigt?

Nein

Enthaltene Komponenten

Handbrause x 1, Halterung x 1, Ersatz-Gummischeiben x 2, auslaufsicheres Teflonband x 1, Brauseschlauch x 1 Zoll, Installationsanleitung x 1 Zoll

Garantie Beschreibung

Brandneuer Artikel. Begrenzte 1-Jahres-Garantie

Willkommen auf der offiziellen Website von WOWOW FAUCET

loading ...

Wählen Sie Ihre Währung
USDUS-Dollar
EUR Euro

Warenkorb

X

Browserverlauf

X

search Site Search

WOWOW 5 Setting Shower Head with Handheld, High Pressure 3.5 Inch Face Matte Black Shower Head with 59 Inch Hose

USD29.99
Sold:
0
Reviews:
0

Amazon US

Contemporary Design】This handheld shower heads with ideal balance and weight in the hand,ergonomic design makes for superior comfort and ease of use. The artfully sculpted sprayface reveals simple, architectural forms that complement contemporary and minimalist baths.

5 Spray Functions】Shower head has 5 spray options,including Rain,Pulsating Massage,Power Spray,Rain+Massage,Rain+Power Spray.5 different setting make a pressure boosting effect for the ultimate shower experience even at low pressure. It is suitable for bathing kids, washing pets and cleaning barthroom ect.

Easy to Clean and Anti-clog Nozzles】Spray nozzles cover full area of showerhead,40 qualified self-cleaning flexible rubber nozzles and 18 ABS nozzles, these anti-clog rub-clean jets for easy cleaning and preventing lime buildup.

Premium Material】Matte black plated premium ABS shower, bracket and 59″ PVC shower hose,making it durable, rust-proof, fade-proof, resists fingerprints and water spots. 360° swivel-adjustable bracket for adjust the angles and directions as you need. Dual solid brass hose nuts for a reliable leak-free connection.

Easy Installation】No need to call a plumber, just one hand-tight connection in minutes by simply follow the instruction step by step. Working with all standard G1/2” pipe threads.Note:It is normal to hear some voice when you shake it as there is an impeller in the shower head which helps produce massage water better.

  
  • Quantity
    • -
    • +
  •    
Back shopping cart

wowow high pressure handheld shower head matte black shower head with hose

wowow high pressure handheld shower head matte black shower head with hose

wowow high pressure handheld shower head matte black shower head with hose

Specifications

SKU: H5010B Categories: ,

Specification

Manufacturer

‎WOWOW

Item Weight

‎1.55 pounds

Package Dimensions

‎9.49 x 6.42 x 3.19 inches

Color

Matte black

Shape

Round

Installation Method

‎Wall Mounted

Item Package Quantity

1

Usage

Commercial/Residential

Batteries Required?

No

Included Components

Hand shower head x 1, Bracket x 1, Spare Rubber Washers x 2, Anti-leakage Teflon Tape x 1, Shower Hose x 1‎, Installation Guide x 1

Warranty Description

Brand New Item. Limited 1 Year Warranty

Welcome to the WOWOW FAUCET official website

loading...

Select your currency
USDUnited States (US) dollar
EUR Euro

Cart

X

Browsing History

X