Suche Seitensuche

Wowow Badezimmer Wasserhahn Gefäß Vanity Sink Pop Up Drain Stopper

USD13.99
Verkauft:
34
Bewertungen:
0

Amazon USA Amazon CA. Amazon MX
Die Popup-Baugruppe der Toilette verfügt über eine Popup-Stange für Spülen mit Überlauf. Komplett plattierter Messingkörper und Saitenhalter.

Installationsanweisungen für den Popup-Ablassstopper

  
  • Menge
    • -
    • +
  •    
Zurück Einkaufswagen

Durch das Ersetzen Ihres abgenutzten Pop-up-Ablassstopfens X3002 können Sie nicht nur Ihre Spüle wiederbeleben, sondern auch Kraft und Ausdauer bieten. WAWAFAUCET bietet nicht nur markenspezifische Pop-up-Stopper, sondern auch universelle Stopper, die Ihrem aktuellen Stil genau entsprechen. einfach zu installieren: einfache Installation durch das Handbuch, kein Werkzeug erforderlich breite Anwendung: Standardgröße US-Sanitär, mit Überlauf passt Bad Waschbecken mit Abflusslochdurchmesser von 1-1 / 2 ”oder 1-3 / 4” Premium-Material: hergestellt aus hochwertigem Bauchmuskelmaterial, kann Ihnen lange dienen. einfache Bedienung: Drücken Sie die Abdeckung zum Verschließen und erneut zum Öffnen.

So installieren Sie den Popup-Abfluss mit Überlauf

1. Zerlegen Sie zuerst das Zubehör des Waschbeckenablaufs, befestigen Sie dann den Flansch des Waschbeckenablaufs unter dem Waschbecken und stellen Sie das Waschbecken auf die Arbeitsplatte. Loch.

2. Wickeln Sie rohes Klebeband um die Position des Abflusses der Spüle und richten Sie das andere Ende des Abflusses der Spüle auf den Abwasserkanal aus. Nehmen Sie die Armaturen oder Teile des Abflusses der Spüle heraus und ziehen Sie die Schnittstelle zwischen Abfluss und Abfluss mit a fest Schraubenschlüssel Überprüfen Sie nach Abschluss der Installation, ob die beiden Enden der Wasserleitung des Waschbeckens gut ausbalanciert und festgezogen sind.

3. Überprüfen Sie, ob alle Teile installiert sind. Wenn es kein Problem gibt, können Sie Wasser in das Waschbecken geben, um von der Seite zu prüfen, ob Wasser aus dem Abfluss des Spülbeckens austritt. Wenn kein Wasser austritt oder versickert, weist dies darauf hin, dass der Beckenablauf installiert ist.

Spezifikationen

Artikelnummer: X3002C Kategorien: , Tags: ,

Spezifikation

Gewicht

0.5 kg = 1.1023 lb = 17.6370 oz

Willkommen auf der offiziellen Website von WOWOW FAUCET

loading ...

Wählen Sie Ihre Währung
USDUS-Dollar
EUR Euro

Warenkorb

X

Browserverlauf

X

gtag('config', 'AW-731955276');

search Site Search

Wowow Bathroom Faucet Vessel Vanity Sink Pop Up Drain Stopper

$13.99
Sold:
34
Reviews:
0

Lavatory pop-up assembly has a pop up pole for sinks with overflow. Completely plated brass body and tailpiece.​

Deliver to

  
  • Quantity
    • -
    • +
  •    
Back shopping cart

Replacing your worn out pop up drain stopper X3002 won’t just allow you to revive your sink but may also offer strength and endurance. WAWAFAUCET not just provides brand-specific pop up stoppers, but also universal stoppers which will give an specific match to your present style. easy to install: easy installation by the manual,no tools required wide application:standard size us plumbing,with over flow fits bathroom vanity sink with drain hole diameter of 1-1/2”or 1-3/4” premium material:made of high-grade abs material, can serve you for a long time. easy operation: press the cover to seal and press again to open.

how to install pop up drain with overflow

1. First, disassemble the accessories of the wash basin drainer, then fasten the flange of the wash basin drainer under the wash basin, and then place the wash basin on the countertop. Hole.

2. Wrap raw tape around the position of the sink drain, and then align the other end of the sink drain to the sewer, take out the fittings or parts of the sink drain, and tighten the interface between the drain and the drain with a wrench After the installation is complete, check whether the two ends of the water pipe of the wash basin are well-balanced and tightened.

3. Check whether the parts are all installed. If there is no problem, you can start to put water in the wash basin to test from the side to see if there is any water leakage from the sink drain. If there is no water leakage or seepage, it indicates that the basin drain is installed.

Specifications

SKU: X3002 Categories: , Tags: , ,

Specification

Weight

0.5 kg = 1.1023 lb = 17.6370 oz

There are no reviews yet.

Welcome to the WOWOW FAUCET official website

loading...

购物车

X

我的足迹

X
WANT 10% OFF?
Get on our list to be the first to know about new collections and get exclusive offers.
    Get My $10 OFF
    No thanks, I prefer paying full price.