Suche Seitensuche

WOWOW 5 Set Hochdruck-Handbrause, 3.5-Zoll-Duschkopf aus gebürstetem Nickel mit 59-Zoll-Schlauch

USD29.99
Verkauft:
0
Bewertungen:
0

Amazon USA

  • Zeitgenössisches Design】Dieser Handbrausekopf mit idealer Balance und Gewicht in der Hand, ergonomisches Design sorgt für überlegenen Komfort und Benutzerfreundlichkeit. Das kunstvoll geformte Strahlgesicht zeigt einfache, architektonische Formen, die moderne und minimalistische Bäder ergänzen.
  • 5 Sprühfunktionen】Duschkopf hat 5 Strahloptionen, darunter Rain, Pulsierende Massage, Power Spray, Rain+Pulsating Massage, Rain+Power Spray.5 verschiedene Einstellungen sorgen für einen drucksteigernden Effekt für das ultimative Duscherlebnis auch bei niedrigem Druck. Es eignet sich zum Baden von Kindern, zum Waschen von Haustieren und zum Reinigen des Badezimmers usw.
  • Leicht zu reinigende und verstopfungssichere Düsen】Sprühdüsen decken die gesamte Fläche eines Duschkopfs ab, 40 qualifizierte selbstreinigende flexible Gummidüsen und 18 ABS-Düsen, diese verstopfungsfreien Reinigungsdüsen für einfache Reinigung und Verhinderung von Kalkablagerungen.
  • Premium-Material】Gebürstete, vernickelte Premium-ABS-Dusche, Halterung und PVC-Schlauch, wodurch sie langlebig, rostfrei, lichtecht, beständig gegen Fingerabdrücke und Wasserflecken ist. 360 ° schwenkbare Halterung zum Anpassen der Winkel und Richtungen nach Bedarf. Doppelte Vollmessing-Schlauchmuttern für eine zuverlässige und leckfreie Verbindung.
  • Einfache Installation】Sie müssen keinen Klempner anrufen, nur eine handfeste Verbindung in wenigen Minuten, indem Sie einfach Schritt für Schritt den Anweisungen folgen. Funktioniert mit allen Standard G1/2” Rohrgewinden. Hinweis: Es ist normal, beim Schütteln eine Stimme zu hören, da sich im Duschkopf ein Laufrad befindet, das dazu beiträgt, Massagewasser besser zu produzieren.
  
  • Menge
    • -
    • +
  •    
Zurück Einkaufswagen

wowow Hochdruck Handbrause Duschkopf Nickel gebürstet mit Schlauchwowow Hochdruck Handbrause Duschkopf Nickel gebürstet mit Schlauch

wowow Hochdruck Handbrause Duschkopf Nickel gebürstet mit Schlauch wowow Hochdruck Handbrause Duschkopf Nickel gebürstet mit Schlauch

Spezifikationen

Artikelnummer: H5010 Kategorien: ,

Spezifikation

Hersteller

WOWOW

Artikelgewicht

‎1.55 Pfund

Paket-Maße

‎9.49 x 6.42 x 3.19 Zoll

Farbe

‎Gebürstetes Nickel

Stil

zeitgenössisch

Farboptionen

‎Gebürstet

Material

Gebürstetes vernickeltes Premium-ABS, PVC-Schlauch

Form

rund

Installationsmethode

‎Wandmontiert

Einzelteil-Paket Menge

1

Anwendungsbereich

Gewerbe / Wohnen

Enthaltene Komponenten

Handbrause x 1, Halterung x 1, Ersatz-Gummischeiben x 2, auslaufsicheres Teflonband x 1, Brauseschlauch x 1 Zoll, Installationsanleitung x 1 Zoll

Batterien benötigt?

Nein

Garantie Beschreibung

Brandneuer Artikel. Begrenzte 1-Jahres-Garantie

Willkommen auf der offiziellen Website von WOWOW FAUCET

loading ...

Wählen Sie Ihre Währung
USDUS-Dollar
EUR Euro

Warenkorb

X

Browserverlauf

X

search Site Search

WOWOW 5 Set High Pressure Handheld Shower Head, 3.5 Inch Brushed Nickel Shower Head with 59 Inch Hose

USD29.99
Sold:
0
Reviews:
0

Amazon US

  • Contemporary Design】This handheld shower head with ideal balance and weight in the hand, ergonomic design makes for superior comfort and ease of use. The artfully sculpted spray face reveals simple, architectural forms that complement contemporary and minimalist baths.
  • 5 Spray Functions】Shower head has 5 spray options, including Rain, Pulsating Massage, Power Spray, Rain+Pulsating Massage, Rain+Power Spray.5 different settings make a pressure boosting effect for the ultimate shower experience even at low pressure. It is suitable for bathing kids, washing pets and cleaning the bathroom, etc.
  • Easy to Clean and Anti-clog Nozzles】Spray nozzles cover the full area of a showerhead,40 qualified self-cleaning flexible rubber nozzles and 18 ABS nozzles, these anti-clog rub-clean jets for easy cleaning and preventing lime buildup.
  • Premium Material】Brushed Nickel plated premium ABS shower, bracket and PVC hose, making it durable, rust-proof, fade-proof, resists fingerprints and water spots.360° swivel-adjustable bracket for adjust the angles and directions as you need. Dual solid brass hose nuts for a reliable leak-free connection.
  • Easy Installation】No need to call a plumber, just one hand-tight connection in minutes by simply follow the instructions step by step. Working with all standard G1/2” pipe threads.Note:It is normal to hear some voice when you shake it as there is an impeller in the shower head which helps produce massage water better.
  
  • Quantity
    • -
    • +
  •    
Back shopping cart

wowow high pressure handheld shower head brushed nickel shower head with hosewowow high pressure handheld shower head brushed nickel shower head with hose

wowow high pressure handheld shower head brushed nickel shower head with hose wowow high pressure handheld shower head brushed nickel shower head with hose

Specifications

SKU: H5010 Categories: ,

Specification

Manufacturer

‎WOWOW

Item Weight

‎1.55 pounds

Package Dimensions

‎9.49 x 6.42 x 3.19 inches

Color

‎Brushed Nickel

Style

Contemporary

Finish

‎Brushed

Material

Brushed Nickel Plated Premium ABS, PVC Hose

Shape

Round

Installation Method

‎Wall Mounted

Item Package Quantity

1

Usage

Commercial/Residential

Included Components

Hand shower head x 1, Bracket x 1, Spare Rubber Washers x 2, Anti-leakage Teflon Tape x 1, Shower Hose x 1‎, Installation Guide x 1

Batteries Required?

No

Warranty Description

Brand New Item. Limited 1 Year Warranty

Welcome to the WOWOW FAUCET official website

loading...

Select your currency
USDUnited States (US) dollar
EUR Euro

Cart

X

Browsing History

X